Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Crashtests mit Lubenicas

Melonentest mit dem Fahrradhelm

Bernau . Der Melonentest bewies, wie wichtig es ist, beim Radfahren einen Helm zu tragen. Kathrin Wiese von der Barnimer Kreisverkehrswacht hatte zwei Versuche: Beim ersten legte sie eine Melone in einen Kinder-Fahrradhelm, band sie fest und ließ sie aus Kopfhöhe auf das Pflaster fallen. Die Frucht blieb unversehrt, so dass der zweite Versuch gestartet werden konnte. Diesmal ließ sie die Melone aus der gleichen Höhe, aber ohne Schutzhelm fallen. Beim Aufprall platzte sie auseinander. Nicht nur für die kleinen, auch für die großen Verkehrsteilnehmer zeigte der Effekt eindrucksvoll, wie sinnvoll es ist, beim Radfahren den Helm aufzusetzen. Bei der Aktion "Fahr Rad - aber sicher", die vom Bundesverkehrsministerium und der Deutschen Verkehrswacht am Sonnabend am Forum-Einkaufszentrum in Bernau durchgeführt wurde, gab es noch weitaus mehr zum Zuschauen und Testen. Reaktions- und Sehtests gehörten ebenso dazu wie die Überprüfung des Fahrrads. Um vor den Folgen von Unfällen bei vermeintlich harmlosem Tempo zu warnen, wurden zudem Crashtests mit Radfahr-Dummys vorgeführt.

Melonentest mit dem Fahrradhelm - MOZ.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zwischen religiöser Ideologie und Religion, wo verläuft da nochmal die Grenze? Tut mir leid Jovane, in allen drei Büchern sind Anleitungen zum Abschlachten von Menschen niedergeschrieben. Und sie wurden und werden, wie man sieht, immer noch angewendet, von allen.

Verbreite deine Lügen irgenwo anders.

1. Buch = Tenach (Altes testament)

2. Buch = Evangelium (Neues Testament)

3. Buch = Koran (Hinterlassenschaft eines falschen Propheten und die Verdrehung + Entstellung von Gottes Wort)

Jetzt zeige mir wo im Evangelium Anleitungen zum Abschlachten von Menschen niedergeschrieben ist...

..Oder halt einfach dein dämliches Lügenmaul.

Also ich werfe nicht alle Muslime zusammen mit dem IS in einen Topf.

Ich unterscheide zwischen friedlichen Muslimen, die wie andere fähig sind in der Gesellschaft zusammen mit Nichtmuslimen zu leben und sich gegenseitig zu respektieren...

...und zwischen IS-Muslimen, die blutgierige Verbrechen im Nahen Osten oder sonst wo befürworten.

nur bei Christen bist Du da unfähig so zu differenzieren bzw. Wörter wie z.B Nazi-"Christen", oder Antichtisten-suchende-"Christen"... das kommt dir nicht im Sinn.... natürlich, denn das wäre Falsch.

lubenica muss aufpassen diese kommunistische melone

melone-schneiden-20-sekunden_feat.jpg

Zurück
Oben