Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Glaub mir Frauen die einen guten Hintern haben, wissen das, und sehen darin kein Kompliment.
Das ist ungefähr so wenn du einer Frau mit Blauen Augen sagst, du hast schöne Augen.

Außer die stehen auf diese Person der das macht, und sie kennt den von irgendwas und findet ihn Attraktiv wie auch immer.
Nicht mal Prostituierte lassen sich in dieser Form anfassen.

Wie gesagt, vielleicht ist es heute anders. Zu meiner Jugendzeit vor etwa 15J war es moralisch nicht bedenklich einen klaps auf den Hintern zu geben. Die heutige Jugend soll ja ziemlich prüde und agressiv aus Angst geworden sein. Ist auch verständlich...

Ich habe mal einer Frau nur an ihrem Schildchen angefasst was so an ihrem Oberkörper/Brust befestigt war (das war dann so unbeabsichtigt), und ihr dann was erzählt.
Die meinte "Doch nicht hier". Die arbeitete in sonem Fitnesscenter.
Diese 3 Wörter hatten mir alles gesagt.

Halal predigen, aber Haram leben....schlimm mit dir.

Glaub mir Frauen die einen guten Hintern haben, wissen das, und sehen darin kein Kompliment.
Das ist ungefähr so wenn du einer Frau mit Blauen Augen sagst, du hast schöne Augen.

Außer die stehen auf diese Person der das macht, und sie kennt den von irgendwas und findet ihn Attraktiv wie auch immer.
Nicht mal Prostituierte lassen sich in dieser Form anfassen.

Ich sehe es so wie du.

Aber was anderes:

Wie glaubst du wird sich das auf die Deutsch-Türken auswirken?

Ich dachte mir heute: spätestens jetzt werden sie die Türken lieben (lernen).

Bei all den Vorurteilen, die es über Türken gibt, habe ich noch nie gehört, dass jmd sexuelle Belästigung oder gar Vergewaltigung jemals zum Thema gemacht hätte.

Jemandem gefallen zu wollen der dich nicht mag, ist Irrsinnig.

Ist wie sich extra Markenklamotten kaufen, damit man Leuten auffaellt mit dem man verfeindet ist.

Ergo wenns kein Problem gibt, macht man welche.

Deswegen interessiert mich die Tatsache nicht, was andere denken, weil ich diese oder jene Herkunft hab.

Düsseldorf/Köln – Kommt heute die ganze Wahrheit über die Silvester-Nacht der Schande ans Licht?
Bei einer Sondersitzung im Innen-Ausschuss des NRW-Landtags legt Innenminister Ralf Jäger (SPD) heute seinen offiziellen Bericht über den heftig kritisierten Polizei-Einsatz vor.

Ergebnis: Fast alle Tatverdächtigen aus dem Sex-Mob sind laut Jäger Menschen mit Migrationshintergrund.

...Am Kölner Hauptbahnhof hatte ein Mob junger Männer zahlreiche Frauen sexuell belästigt und bestohlen. Inzwischen liegen über 500 Strafanzeigen vor. Unter den Verdächtigen sind auch Flüchtlinge. Dieser und weitere Umstände kamen nur scheibchenweise ans Licht der Öffentlichkeit. Deshalb wurde bereits der Polizeipräsident Wolfgang Albers in den einstweiligen Ruhestand versetzt. Auch gegen den SPD-Minister Jäger gibt es Rücktrittsforderungen.
CDU-Fraktionschef Armin Laschet verlangt von Jäger auch Auskunft darüber, warum er die Falschdarstellung der Kölner Polizei vom Neujahrstag, die Einsatzlage sei "entspannt" gewesen, nicht früher korrigieren ließ. "Nach unseren Informationen ist Jäger noch in der Nacht informiert worden", sagte Laschet der Deutschen Presse-Agentur....

quelle: Sitzung im Kölner Landtag: Polizei beging "gravierende Fehler" | tagesschau.de

Falschdarstellung hin oder her, das ganze ist widersprüchlicher als wie vor ein paar Tagen.

Nur 40% von Anzeigen werden ermittelt. Was ist mit den anderen? sind die restlichen Prozente etwa hier einzuordnen? http://daserste.ndr.de/panorama/arc...eruechte-ueber-Fluechtlinge,geruechte100.html

Das andere, wieviel Prozent davon ist nur Diebstahl?

500 Frauen wurden bestohlen oder sexuell belästigt und unter den Tätern sind auch Flüchtlinge ?

Das fast in jeder zweiten Stadt in Europa, haben sich die Flüchtlinge abgesprochen oder was ?

Das fast in jeder zweiten Stadt in Europa, haben sich die Flüchtlinge abgesprochen oder was ?

ja die haben sich bestimmt im voraus gedacht, "hey, bei uns ist Krieg, gehen wir nach DE und packen wir Frauen am PO"

Fast alle gestohlene Handys können geortet werden(egal ob die SIM Karte des Vorbesitzer benutzt wird oder nicht, zumindest bei IPhones ist das so), wieviele Handys wurden schon geortet? bei 1000 Täter unter 1000 Feiernden, muss man doch eine gewisse Zahl davon haben....? in Flüchtlingsheime geortet?

Zurück
Oben