Dissention
-.-

Warum bist du nicht Serbien aufbauen, mein Freund?
Warum glaubst du mich Freund nennen zu können?
Warum bist du nicht Serbien aufbauen, mein Freund?
wenn man eine frau charmant und mit würde angrapscht,ist das keine belästigung, sondern mehr ein kompliment.ich mein,es freut eine frau, wenn sie merkt das sie begehrt wird und geil auf männer wirkt.doch vorsicht,grapschen ist nicht gleich grapschen.ein zärtlicher leichter klaps auf den po,ist das beste zeichen das die frau erotisch und sexy ist.mehr ist nicht erlaubt.gruss oliver
Also ich nicht, auch nicht unter Alk-Einfluss, wüsste auch nicht was das soll, was soll das bringen, besonders wenn sie einem gefällt, mit einiger Wahrscheinlichkeit hat man damit bei ihr verschissen?
Als junger Man einer unbekannter Frau auf den Po klapsen gilt als Kompliment, hat glaub ich fast jeder schon mal gemacht.
mir haben schon mal unbekannte frauen an den arsch geklatscht. voll die sexistinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen