Kann natürlich auch klappen, keine Ahnung, muss vlt. auch nicht auf einer Stufe mit Grabschen sein, aber für beides trifft eine klare Verletzung der Privatsphäre zu, eine deutliche Überschreitung einer unsichtbaren Grenze zwischen Personen die sich nicht vertraut sind.In den meisten fällen wahrscheinlich schon, muss aber nicht sein. Die Frauen merken dann schon wies gemeint ist, ist eine art sich bemerkbar zu machen. Als kompliment.
Ich denk Schwule haben dich angegrabscht?mir haben schon mal unbekannte frauen an den arsch gegrapschhhschhhht. voll die sexistinnen.
Ich denk Schwule haben dich angegrabscht?![]()
mir haben schon mal unbekannte frauen an den arsch gegrapschhhschhhht. voll die sexistinnen.
Am Hintern wenn dann nur Frauen.
Schwule habens auch mal "versucht" aber nicht am Hintern.
Der letzte schwule Türke hatte so versucht, ohne sich zu outen so "indirekt" an mein Bein zu streifen und so an meinen Händen so.
Eine Frau hat mir auch mal am Oberschenkel was gemalt. Ich wusste dann sofort auf was die hinaus wollte.
Ist mir auch schon passiert, so kommt man auch ins gepräch wenn man etwa gleich alt ist. Und wenn es einer oder einem nicht passt, entschuldigt man sich und gut ist.
Grabschen ist sexuelle belästigung und anwendung von Gewalt gegenüber einer Person. Ein klaps auf den Po, ohne dass sich die Frau bedrängt fühlt ist für mich als kompliment gemeint. Ist ja im prinzip das gleiche wenn du einer Frau auf den Po oder Brüsste schaust, es ist als kompliment gedacht.Kann natürlich auch klappen, keine Ahnung, muss vlt. auch nicht auf einer Stufe mit Grabschen sein, aber für beides trifft eine klare Verletzung der Privatsphäre zu, eine deutliche Überschreitung einer unsichtbaren Grenze zwischen Personen die sich nicht vertraut sind.
- - - Aktualisiert - - -
Ich denk Schwule haben dich angegrabscht?![]()
Grabschen ist sexuelle belästigung und anwendung von Gewalt gegenüber einer Person. Ein klaps auf den Po, ohne dass sich die Frau bedrängt fühlt ist für mich als kompliment gemeint. Ist ja im prinzip das gleiche wenn du einer Frau auf den Po oder Brüsste schaust, es ist als kompliment gedacht.
Da ist die Hemmschwelle sicher kleiner bei den Frauen, ich hab halt einfach die Erfahrung gemacht dass Frauen wenn ihnen jemand sympatisch ist auch solchen Spass verstehen und ihn auch anwenden.Die Frauen die das gemacht hatten kannten mich, wollten was von mir.
Einmal hatte das mal ne Unbekannte gemacht, nachm Club.
Frauen machen das meistens nur, wenn die dich besser kennen.
Da ist die Hemmschwelle sicher kleiner bei den Frauen, ich hab halt einfach die Erfahrung gemacht dass Frauen wenn ihnen jemand sympatisch ist auch solchen Spass verstehen und ihn auch anwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen