Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

wenn man eine frau charmant und mit würde angrapscht,ist das keine belästigung, sondern mehr ein kompliment.ich mein,es freut eine frau, wenn sie merkt das sie begehrt wird und geil auf männer wirkt.doch vorsicht,grapschen ist nicht gleich grapschen.ein zärtlicher leichter klaps auf den po,ist das beste zeichen das die frau erotisch und sexy ist.mehr ist nicht erlaubt.gruss oliver

Grabschen und Charme in einem Satz. Das liest man nur hier.
 
Als junger Man einer unbekannter Frau auf den Po klapsen gilt als Kompliment, hat glaub ich fast jeder schon mal gemacht. Mann muss halt damit rechnen zusammengeschissen zu werden oder eine geklatscht zu kriegen. Hat nichts mit grapschen zu tun...
 
Also ich nicht, auch nicht unter Alk-Einfluss, wüsste auch nicht was das soll, was soll das bringen, besonders wenn sie einem gefällt, mit einiger Wahrscheinlichkeit hat man damit bei ihr verschissen?
 
Also ich nicht, auch nicht unter Alk-Einfluss, wüsste auch nicht was das soll, was soll das bringen, besonders wenn sie einem gefällt, mit einiger Wahrscheinlichkeit hat man damit bei ihr verschissen?

also jetzt ohne Scheiss, ich hatte niemals so offensiv gehandelt, geschweige von mit "Charme Grabschen".

Meistens wurde es dann auch wirklich signalisiert. :shy:
 
In den meisten fällen wahrscheinlich schon, muss aber nicht sein. Die Frauen merken dann schon wies gemeint ist, ist eine art sich bemerkbar zu machen. Als kompliment.
 
Zurück
Oben