Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Folgende Sachlage:

In einem kaff in Ostdeutschland soll ein Bus voller Flüchtlinge von einem Rechten Mob bei der Weiterfahrt gehindert worden sein (Bitte um Korrektur falls ich falsch liege). Nun soll ein Polizist einen dieser Flüchtlinge (um genau zu sein einen Jungen) aus diesem Bus gezerrt haben. Die Betonung liegt hier auf "gezerrt."

Der Innenminister der Bundesrepublik Deutschland Herr Dr. Misere hat sich zu diesem Vorfall geäußert .
(Achtung! Die Polizei der Bundesrepublik Deutschland untersteht dem Bundesinnenministerium)

Er meinte, dass das Verhalten der Ordnungshüter nur zum Schutze der bzw des Flüchtlings diente (Man wollte den Jungen wohl vor Übergriffen Rechter Afd'ler beschützen).

Hat er nun Recht mit dieser Aussage oder lügt er?
Das Video habe ich unten eingefügt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Draussen hektische Szenen und "sicherer" wären die in den Heimen gewesen. Der Junge weigert sich und wird nun gezwungen.Wo ist das Problem??? Er hat ihn nicht geschlagen oder sonst was. Die Heulfraktion für Flüchtlinge kommen immer wieder man man man

Das verhalten des Jungen ist nachvollziehbar und völlig verständlich, er hat nunmal Angst aus dem Buss zu steigen - hätte ich auch in seiner Situation. Außerdem muss man nicht wirklich einen jungen im Schwitzkasten nehmen, wie es der Polizist tut. Die Jubelnde Menge im Hintergrund sagt natürlich auch vieles aus.

Die Polizisten waren heftig unter Druck weil der Mob draußen tobte und man sie nicht fernhalten konnte, die Flüchtlinge ihrerseits hatten Angst raus zu gehen, was auch verständlich ist, aber insgesamt denke ich dass sie im Gebäude sicherer sind als in einem belagerten Bus und zumindest das Vorhaben der Polizei korrekt war, auch wenn es hart durchgeführt wurde.

Grotesk war die Aussage einer typisch unbedachten Grünen, die schwadronierte die Polizei habe versagt, sie hätte den Mob auf Abstand halten müssen, dabei waren sie nur eine handvoll, die Tante hat wohl gedacht, jeden Bus begleitet eine Hundertschaft Bereitschaftsploizisten, was eben nicht der Fall ist. Sie hätte sich dort in die Hosen gemacht, im Gegensatz zu der tapferen Frau im Bus, die auf den Pöbel draußen gespuckt hat.

Zumindestens haben sie den Heimleiter gekickt.

- - - Aktualisiert - - -

PS, habt ihr bemerkt, was auf dem Bus stand? Ich mein die Tafel wo drauf steht wo der hinfährt....."Reisegenuss" lol

Zurück
Oben