ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Wärst Du in Richtung Paradies auch eingestiegen?Also ich wäre da eingestiegen
Wärst Du in Richtung Paradies auch eingestiegen?Also ich wäre da eingestiegen
Wärst Du in Richtung Paradies auch eingestiegen?
Folgende Sachlage:
In einem kaff in Ostdeutschland soll ein Bus voller Flüchtlinge von einem Rechten Mob bei der Weiterfahrt gehindert worden sein (Bitte um Korrektur falls ich falsch liege). Nun soll ein Polizist einen dieser Flüchtlinge (um genau zu sein einen Jungen) aus diesem Bus gezerrt haben. Die Betonung liegt hier auf "gezerrt."
Der Innenminister der Bundesrepublik Deutschland Herr Dr. Misere hat sich zu diesem Vorfall geäußert .
(Achtung! Die Polizei der Bundesrepublik Deutschland untersteht dem Bundesinnenministerium)
Er meinte, dass das Verhalten der Ordnungshüter nur zum Schutze der bzw des Flüchtlings diente (Man wollte den Jungen wohl vor Übergriffen Rechter Afd'ler beschützen).
Hat er nun Recht mit dieser Aussage oder lügt er?
Das Video habe ich unten eingefügt.
Leider hat der Typ nur ein Handy geraubt und eine angemessen Strafe bekommen. Die Vergewaltiger sind immer noch auf freiem FußBewährungsstrafen in ersten Prozessen um Silvester-Gewalt
Drei Männer sind wegen Diebstählen in der Silvesternacht vom Kölner Amtsgericht zu Bewährungsstrafen verurteilt worden. Sexuelle Übergriffe wurden ihnen nicht vorgeworfen.
Köln: Bewährungsstrafen in ersten Prozessen um Silvester-Gewalt - Politik - FAZ
Wieder mal ein Fall von Kuscheljustiz.
Leider hat der Typ nur ein Handy geraubt und eine angemessen Strafe bekommen. Die Vergewaltiger sind immer noch auf freiem Fuß
Natürlich nicht, das schlimmste wäre für ihn die Abschiebung. Darauf kann man noch Jahre wartenDie Strafe wird ihn aber alles andere als abgeschreckt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen