G
Gast829627
Guest
Ich verstehe auch die Eltern beim besten Willen nicht.....viele nehmen es einfach hin und machen sich null Gedanken was da im Netz so passiert, wenn es aber passiert ist, ist das Geheule groß! Vorbeugen wäre doch wohl besser....
Mein Sohn (10) wollte unbedingt einen Facebook Acc. weil eben die ganze Schule einen hat. Hab dann zugestimmt, allerdings alles von ausserhalb blockiert, ihm auch gesagt dass er das nur unter bestimmten Bedingung darf. So werden weder Freundschaftsanfragen angenommen noch abgeschickt ohne mein vorheriges OK und er weiss natürlich das ich jeden Milimeter sehen, lesen und nachvolziehen kann. Also gab es auch nur Gespräche und Infos die völlig Kindergerecht waren, ebenso Chats mit Verwandten in Cro etc. das wars.
An seinem Rechner ssind alle dinge die nix für Minderjährige sind gesperrt, bei Bedarf krieg ich das komplette System auf mein Handy und ins Büro gespiegelt.
Übertrieben? Bruch der Privatssphäre? Wenn ich mein Kind damit vor solchem Abschaum schützen kann, dann von mir aus auch das!
gott bei so nem vater würd ich alles dran setzen um in den knast zu kommen um endlich meine freiheit zu haben..................
zum thema....ist schon scheizze was abgeht in internet chats und die ganze pädo scheizze ,das einzige was man machen kann ist die kinder schützen und aufklären so gut man kann .......