Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe - Mädchenjagd im Internet

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe auch die Eltern beim besten Willen nicht.....viele nehmen es einfach hin und machen sich null Gedanken was da im Netz so passiert, wenn es aber passiert ist, ist das Geheule groß! Vorbeugen wäre doch wohl besser....

Mein Sohn (10) wollte unbedingt einen Facebook Acc. weil eben die ganze Schule einen hat. Hab dann zugestimmt, allerdings alles von ausserhalb blockiert, ihm auch gesagt dass er das nur unter bestimmten Bedingung darf. So werden weder Freundschaftsanfragen angenommen noch abgeschickt ohne mein vorheriges OK und er weiss natürlich das ich jeden Milimeter sehen, lesen und nachvolziehen kann. Also gab es auch nur Gespräche und Infos die völlig Kindergerecht waren, ebenso Chats mit Verwandten in Cro etc. das wars.

An seinem Rechner ssind alle dinge die nix für Minderjährige sind gesperrt, bei Bedarf krieg ich das komplette System auf mein Handy und ins Büro gespiegelt.
Übertrieben? Bruch der Privatssphäre? Wenn ich mein Kind damit vor solchem Abschaum schützen kann, dann von mir aus auch das!

gott bei so nem vater würd ich alles dran setzen um in den knast zu kommen um endlich meine freiheit zu haben..................:lol:

zum thema....ist schon scheizze was abgeht in internet chats und die ganze pädo scheizze ,das einzige was man machen kann ist die kinder schützen und aufklären so gut man kann .......

wir sind hier im bf und das hier einige selten dämliche exemplare rumlaufen ist uns allen bewusst aber ich denke das die yu girls egal aus welcher ecke sie kommen sich wehren können bzw einen riegel vorschieben wenn ein pädosaurus seine steinzeit gelüste loslässt.......also bitte macht kein drama aus der scheizze und lasst mala ohne eure hochgehaltenen zeigefinger erwachsen werden ...........

Wäre nett gewesen wenn wir das ohne Namen hätten diskutieren können, aber bitte....
Meinst du nur weil es "Jugos" sind macht es sie weniger naiv?

Als ich 18 war, gibt es auch noch Zeitungsausschnitte hier irgendwo, hatte ich eine bekannte die mit 18 schon allein gewohnt hat, eine junge Serbin. Ihr habe ich auch immer gepredigt vorsichtiger zu sein, aber sie fühlte sich erwachsen genug. War mit einem Spanier zusammen, auch ein freund von mir. Ihr "bester" Freund war Deutscher, auch wir kannten den Vogel schon ewig. Eines Abends brachte er einen Freund mit...dieser kam Wochen später zu ihr, sie ließ ihn rein, war ja ein Freund ihres besten freundes. Erd versuchte ihr zu erklären das er sich verliebt hat, sie ihn abgewiesen, er nahm ein Messer und stach ihr in den Hals. Sie starb noch bevor sie anfing zu leben......trotz aller Warnungen von uns sich eben nicht mit allen möglichen Leuten einzulassen....
Da ist niemand vor geschützt, Jugo oder nicht.

Und wenn hier fast 40 jährige auf Avancen von 15, 16 jährigen eingehen, ist das auch nicht gerade hilfreich, ob Spaß oder nicht...

gott bei so nem vater würd ich alles dran setzen um in den knast zu kommen um endlich meine freiheit zu haben..................:lol:

zum thema....ist schon scheizze was abgeht in internet chats und die ganze pädo scheizze ,das einzige was man machen kann ist die kinder schützen und aufklären so gut man kann .......

Da warst du vermutlich eh die meiste Zeit :lol:

Wenn du mal Kinder hast, also falls...dann kapierst du vielleicht worum es geht

Diese Kleinkinder melden sich in Facebook mit falschen Geburtstagsangaben an...
FB kontrolliert das nicht mal

wie soll man das kontrollieren....fb erlauben die perso daten sich scannen zu lassen?

ich finde internet fahnder sollten eingesetzt werden und das zahlreich die gezielt nach solchen suchen aber da sieht die gesetzlage was die beweisführung und bla pups angeht natürlich eh ne menge hindernisse vor....

Ich verstehe auch die Eltern beim besten Willen nicht.....viele nehmen es einfach hin und machen sich null Gedanken was da im Netz so passiert, wenn es aber passiert ist, ist das Geheule groß! Vorbeugen wäre doch wohl besser....

Mein Sohn (10) wollte unbedingt einen Facebook Acc. weil eben die ganze Schule einen hat. Hab dann zugestimmt, allerdings alles von ausserhalb blockiert, ihm auch gesagt dass er das nur unter bestimmten Bedingung darf. So werden weder Freundschaftsanfragen angenommen noch abgeschickt ohne mein vorheriges OK und er weiss natürlich das ich jeden Milimeter sehen, lesen und nachvolziehen kann. Also gab es auch nur Gespräche und Infos die völlig Kindergerecht waren, ebenso Chats mit Verwandten in Cro etc. das wars.

An seinem Rechner ssind alle dinge die nix für Minderjährige sind gesperrt, bei Bedarf krieg ich das komplette System auf mein Handy und ins Büro gespiegelt.
Übertrieben? Bruch der Privatssphäre? Wenn ich mein Kind damit vor solchem Abschaum schützen kann, dann von mir aus auch das!

:lol:
Find ich gut, manche würden wohl meinen "Kontrollfreak" ist aber das einzig Richtige.
Bei dem Punkt gehts aber auch schon min Gruppenzwang los, also "Facebook weils jeder hat". (Ich frag mich ehrlich wieso in dem alter jeder schon FB hat)

FB gibts bei uns nicht...scheiss digitalstassi

:lol:
Find ich gut, manche würden wohl meinen "Kontrollfreak" ist aber das einzig Richtige.
Bei dem Punkt gehts aber auch schon min Gruppenzwang los, also "Facebook weils jeder hat". (Ich frag mich ehrlich wieso in dem alter jeder schon FB hat)
Kontrollfreak oder nicht, ist mir scheiss egal. Solange ich mein Kind davor schützen kann irgendwann auf einer Vermisstenliste zu landen, nehme ich das gerne in Kauf

Wenn ich meiner Tochter (15) was nicht erlaube, dann weint sie, tobt und knallt mit den Türen und schreit warum ich ihr denn nicht vertraue.
Ich vertraue ihr doch, ich weiß dass sie vernünftig und klug ist, aber ich vertrau dern anderen nicht...
Die kids heutzutage sind in einer virtuellen Welt gefangen, sind Like-geil, haben Follower ..umgotteswillen..ist das nicht ein anderes Wort für Stalker? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Also, ich konnte so argumentieren...ist nicht erlaubt und schluss und ich mach mich nicht strafbar

Zurück
Oben