Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe - Mädchenjagd im Internet

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
...*gutmenschenhirnein*....egal was der täter gemacht hat, er gehört resozialisiert.....hat auch rechte....auch wenn er kinder missbraucht hat egal...*gutmenschenhirnoff*....

...zum thema....scheiss wixer....unglaublich.....ich hoffe ich werd mich eines tages nicht so sorgen müssen um mein kind wie die eltern von heute.....

Jeder Mensch hat Rechte, die in einem Rechtsstaat geschützt werden müssen, vollkommen gleich wie krank dieser Mensch auch sein mag. Über das Ausmaß der Strafe kann sicherlich gestritten werden (bis auf die Todesstrafe denn dort gibt es für mich nichts zu diskutieren. Sie gehört verboten), aber nicht darüber ob einem Menschen irgendwelche Rechte aberkannt werden.

Jeder Mensch hat Rechte, die in einem Rechtsstaat geschützt werden müssen, vollkommen gleich wie krank dieser Mensch auch sein mag. Über das Ausmaß der Strafe kann sicherlich gestritten werden (bis auf die Todesstrafe denn dort gibt es für mich nichts zu diskutieren. Sie gehört verboten), aber nicht darüber ob einem Menschen irgendwelche Rechte aberkannt werden.

Bin sicher dass das betroffene Familienväter genau so sehen.
Das seine Tochter oder sein Sohn misshandelt werden und er dann mit einem Steuergeldanteil dieses kranke und nutzlose Stück Scheisse resozialieren darf

Bin sicher dass das betroffene Familienväter genau so sehen.
Das seine Tochter oder sein Sohn misshandelt werden und er dann mit einem Steuergeldanteil dieses kranke und nutzlose Stück Scheisse resozialieren darf

Du sprichst von Rache und Rache ist Selbstjustiz. In einem Rechtsstaat liegt das Gewaltmonopol beim Staat und Selbstjustiz fällt genauso unter Straftaten wie eine Vergewaltigung oder Kindesmissbrauch selbst. So funktionieren Staaten, das musst du akzeptieren. Wenn jeder entscheiden könnte ob er Steuer bezahlt oder nicht, dann würden eben nur diejenigen von Polizei geschützt werden oder die Infrastruktur verwenden können, die Steuern bezahlen. Der Rest wäre eben ohne Strom, ohne Straßennutzungsrecht, ohne Wasser und ohne Polizeischutz und glaub mir - alle würden nach dieser Erfahrung Steuern bezahlen, auch Steuern für Gefängnis-Aufenthalte.

Wenn jemand Rache üben will, kann er das ja tun aber er muss sich darüber im Klaren sein, dass er dafür genauso vom Gesetz belangt wird.

...hallo esseker :^^:....

Du sprichst von Rache und Rache ist Selbstjustiz. In einem Rechtsstaat liegt das Gewaltmonopol beim Staat und Selbstjustiz fällt genauso unter Straftaten wie eine Vergewaltigung oder Kindesmissbrauch selbst. So funktionieren Staaten, das musst du akzeptieren. Wenn jeder entscheiden könnte ob er Steuer bezahlt oder nicht, dann würden eben nur diejenigen von Polizei geschützt werden oder die Infrastruktur verwenden können, die Steuern bezahlen. Der Rest wäre eben ohne Strom, ohne Straßennutzungsrecht, ohne Wasser und ohne Polizeischutz und glaub mir - alle würden nach dieser Erfahrung Steuern bezahlen, auch Steuern für Gefängnis-Aufenthalte.

Wenn jemand Rache üben will, kann er das ja tun aber er muss sich darüber im Klaren sein, dass er dafür genauso vom Gesetz belangt wird.

Ne, seh ich aus einem anderen Grund auch so...wie oft würde bei einer Selbstjustiz es den falschen treffen? Selbst im Gericht trifft es manchmal den falschen!

Nur, wenn er sitzt kann man einiges noch lindern! Bringt man einen Unschuldigen um...nicht mehr umkehrbar!

Ne, seh ich aus einem anderen Grund auch so...wie oft würde bei einer Selbstjustiz es den falschen treffen? Selbst im Gericht trifft es manchmal den falschen!

Nur, wenn er sitzt kann man einiges noch lindern! Bringt man einen Unschuldigen um...nicht mehr umkehrbar!

Der Grund ist fadenscheinig. Also würdest du töten wenn du dir sicher wärst dass du zu 100% den Richtigen erwischt? Ich lehne staatlich organisiertes Töten grundsätzlich ab und mir ist vollkommen egal was jemand dabei getan hat. Ein Staat darf seine Bürger nicht töten, auch wenn der Mob das fordert. In der Frage der Todesstrafe lasse ich mich von demokratischen Mehrheiten nicht beeindrucken weil es eine dem ganzen übergeordete Moral gibt, die das Töten grundsätzlich verbietet!

ich wuerde es nicht zu sehr überbewerten...eine junge frau kann einkaufen gehen und in den busch gezogen werden, ohne das jemand was mitbekommt.
das problem, ist allgemein...da es einfach zuviele verrückte typen auf dieser welt gibt.

ist mir mal fast passiert, wo ich vom internet cafe nach hause ging, da war ich 15

Ich war früher mal als Teenager öfters in so Chats wo auch welche in meinem Alter waren. Und ab und zu sah man irgendwelche mitte 20er die sich bewusst (!) an Minderjährige rangemacht haben. Und ich finde nicht dass das speziell nur Männer betrifft, ich sah nämlich auch Frauen die sich an minderjährige Jungs rangemacht haben, das wird halt mehr tabuisiert bzw. als weniger tragisch wahrgenommen. Ich habe es selber auch schon erlebt wie man zu mir als 14-jährigen solche Sachen schrieb.

Solche werden normalerweise entweder rausgemobbt oder von den Mitarbeiter gebannt, aber die finden halt immer Wege reinzukommen.

is mir auch mal passiert, ich weiß zwar nicht wie alt ich war, aber auf jeden Fall unter 14.

In so nem Chat hat sich dann auch so ein Kerl an mich rangemacht, aber das war wirklich nur ein Chat- da hatte man kein Profil und auch keine Bilder usw.
Zuerst hat er (ich nehme mal an, es war ein Er) nur gefragt wie ich heiße, wie alt ich bin....bald hab ich aber gemerkt, dass das ein Pädophiler war.

Ich wollt wissen wie weit der geht und es is echt unvollstellbar, was mir der alles geschrieben hat. Von wegen ich soll mich ausziehen, an meinen alten Unterhosen rumschnüffeln und ihm ein Foto auf seine E-mail schicken.

Dann hab ich mich als irgendeine Mitarbeiterin einer Kinderschutzorganisation ausgegebe, ihn authentisch mit "Sie" angesprochen und dass wir seine Daten haben und er bald von uns hört, Anzeige tralala....

"DAS WAR ALLES FREIWILLIG" hat er noch mitunter geschrieben, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, total versucht sich zu rechtfertigen...und schwupps....weg war er aus dem Chat.

wahrscheinlich hab ich vorher ne Sendung zu dem Thema gesehen, weiß nicht ob ich ihn sonst derartig hätte reinlegen können. aber weit wichtiger ist es, wie ich finde, dieses Thema auch in der Schule durchzunehmen.
Auf jeden Fall hoff ich, wenigstens einen Widerling für geraume Zeit ausgeschalten zu haben.

Zurück
Oben