H3llas
οἶδα οὐκ ^
Hier gehts um Kinder ... steht ja im thread...
und? ist es nicht das selbe problem?
dann geht halt das kind nicht zur schule, damit es nicht entführt wird von einen verrückten.
Hier gehts um Kinder ... steht ja im thread...
...*gutmenschenhirnein*....egal was der täter gemacht hat, er gehört resozialisiert.....hat auch rechte....auch wenn er kinder missbraucht hat egal...*gutmenschenhirnoff*....
...zum thema....scheiss wixer....unglaublich.....ich hoffe ich werd mich eines tages nicht so sorgen müssen um mein kind wie die eltern von heute.....
Jeder Mensch hat Rechte, die in einem Rechtsstaat geschützt werden müssen, vollkommen gleich wie krank dieser Mensch auch sein mag. Über das Ausmaß der Strafe kann sicherlich gestritten werden (bis auf die Todesstrafe denn dort gibt es für mich nichts zu diskutieren. Sie gehört verboten), aber nicht darüber ob einem Menschen irgendwelche Rechte aberkannt werden.
Bin sicher dass das betroffene Familienväter genau so sehen.
Das seine Tochter oder sein Sohn misshandelt werden und er dann mit einem Steuergeldanteil dieses kranke und nutzlose Stück Scheisse resozialieren darf
Jeder Mensch hat Rechte, die in einem Rechtsstaat geschützt werden müssen, vollkommen gleich wie krank dieser Mensch auch sein mag. Über das Ausmaß der Strafe kann sicherlich gestritten werden (bis auf die Todesstrafe denn dort gibt es für mich nichts zu diskutieren. Sie gehört verboten), aber nicht darüber ob einem Menschen irgendwelche Rechte aberkannt werden.
Du sprichst von Rache und Rache ist Selbstjustiz. In einem Rechtsstaat liegt das Gewaltmonopol beim Staat und Selbstjustiz fällt genauso unter Straftaten wie eine Vergewaltigung oder Kindesmissbrauch selbst. So funktionieren Staaten, das musst du akzeptieren. Wenn jeder entscheiden könnte ob er Steuer bezahlt oder nicht, dann würden eben nur diejenigen von Polizei geschützt werden oder die Infrastruktur verwenden können, die Steuern bezahlen. Der Rest wäre eben ohne Strom, ohne Straßennutzungsrecht, ohne Wasser und ohne Polizeischutz und glaub mir - alle würden nach dieser Erfahrung Steuern bezahlen, auch Steuern für Gefängnis-Aufenthalte.
Wenn jemand Rache üben will, kann er das ja tun aber er muss sich darüber im Klaren sein, dass er dafür genauso vom Gesetz belangt wird.
Ne, seh ich aus einem anderen Grund auch so...wie oft würde bei einer Selbstjustiz es den falschen treffen? Selbst im Gericht trifft es manchmal den falschen!
Nur, wenn er sitzt kann man einiges noch lindern! Bringt man einen Unschuldigen um...nicht mehr umkehrbar!
ich wuerde es nicht zu sehr überbewerten...eine junge frau kann einkaufen gehen und in den busch gezogen werden, ohne das jemand was mitbekommt.
das problem, ist allgemein...da es einfach zuviele verrückte typen auf dieser welt gibt.
Ich war früher mal als Teenager öfters in so Chats wo auch welche in meinem Alter waren. Und ab und zu sah man irgendwelche mitte 20er die sich bewusst (!) an Minderjährige rangemacht haben. Und ich finde nicht dass das speziell nur Männer betrifft, ich sah nämlich auch Frauen die sich an minderjährige Jungs rangemacht haben, das wird halt mehr tabuisiert bzw. als weniger tragisch wahrgenommen. Ich habe es selber auch schon erlebt wie man zu mir als 14-jährigen solche Sachen schrieb.
Solche werden normalerweise entweder rausgemobbt oder von den Mitarbeiter gebannt, aber die finden halt immer Wege reinzukommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen