Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe - Mädchenjagd im Internet

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Der Grund ist fadenscheinig. Also würdest du töten wenn du dir sicher wärst dass du zu 100% den Richtigen erwischt? Ich lehne staatlich organisiertes Töten grundsätzlich ab und mir ist vollkommen egal was jemand dabei getan hat. Ein Staat darf seine Bürger nicht töten, auch wenn der Mob das fordert. In der Frage der Todesstrafe lasse ich mich von demokratischen Mehrheiten nicht beeindrucken weil es eine dem ganzen übergeordete Moral gibt, die das Töten grundsätzlich verbietet!

Was Du immer raus liest Yunan! Wahnsinn!

Entschuldigung, deine Formulierungen sind eben nicht präzise genug. Wenn man sich über ein so ernstes Thema unterhalten will, muss man sich vorsichtig ausdrücken und sollte von verbalem Rowdytum absehen um Missverständnisse vorzubeugen.

Entschuldigung, deine Formulierungen sind eben nicht präzise genug. Wenn man sich über ein so ernstes Thema unterhalten will, muss man sich vorsichtig ausdrücken und sollte von verbalem Rowdytum absehen um Missverständnisse vorzubeugen.

Bei Dir hab ich die Erfahrung gemacht Yunan, ich könnt präziser als ne Atomuhr sein und es würde Dir nicht genügen.

Ich schrieb: "Ne, seh ich aus einem anderen Grund auch so...." sorry dass ich mit den auch´s so sparsam war!

Du kleiner in die Schubladenschieber.

Bei Dir hab ich die Erfahrung gemacht Yunan, ich könnt präziser als ne Atomuhr sein und es würde Dir nicht genügen.

Ich schrieb: "Ne, seh ich aus einem anderen Grund auch so...." sorry dass ich mit den auch´s so sparsam war!

Du kleiner in die Schubladenschieber.

Möglich, aber wir reden hier nicht über irgendwelche Star-Ausrutscher sondern über das Leben anderer Menschen. Gesetze sind eindeutig definiert und lassen keiner Widerspruch zu. Falls doch ein Widerspruch auftritt, kann ein Mensch nicht verurteilt werden denn es gilt "Nulla Poena Sine Lege" - keine Strafe ohne Gesetz. Mit deinen unpräzisen und wässrigen Formulierungen wirfst du jede Rechtsstaatlichkeit über den Haufen und urteilst nach dem was wir in Griechenland "Αυθαιρεσία", also reine Willkür nennen.

Wenn du schreibst, dass du aus einem anderen Grund als dem generellen und sinnfreien Verbot der Todesstrafe gegen die Todesstrafe bist, dann bedeutet dass das du die Todesstrafe unter bestimmten Umständen doch befürworten würdest. Das schließe ich kategorisch aus und wer sich auf diesem Gebiet nicht präzise genug ausdrückt, handelt schon fahrlässig.

Zurück
Oben