L
leptirica
Guest
Was ich mich Frage, wozu meldet man sich überhaupt in solche Chats an?
da brauchte man ja oft keine Anmeldung. und das Internet als etwas neues hatte halt seine Faszination.
Was ich mich Frage, wozu meldet man sich überhaupt in solche Chats an?
Bin sicher dass das betroffene Familienväter genau so sehen.
Das seine Tochter oder sein Sohn misshandelt werden und er dann mit einem Steuergeldanteil dieses kranke und nutzlose Stück Scheisse resozialieren darf
Der Grund ist fadenscheinig. Also würdest du töten wenn du dir sicher wärst dass du zu 100% den Richtigen erwischt? Ich lehne staatlich organisiertes Töten grundsätzlich ab und mir ist vollkommen egal was jemand dabei getan hat. Ein Staat darf seine Bürger nicht töten, auch wenn der Mob das fordert. In der Frage der Todesstrafe lasse ich mich von demokratischen Mehrheiten nicht beeindrucken weil es eine dem ganzen übergeordete Moral gibt, die das Töten grundsätzlich verbietet!
Entschuldigung, deine Formulierungen sind eben nicht präzise genug. Wenn man sich über ein so ernstes Thema unterhalten will, muss man sich vorsichtig ausdrücken und sollte von verbalem Rowdytum absehen um Missverständnisse vorzubeugen.
Bei Dir hab ich die Erfahrung gemacht Yunan, ich könnt präziser als ne Atomuhr sein und es würde Dir nicht genügen.
Ich schrieb: "Ne, seh ich aus einem anderen Grund auch so...." sorry dass ich mit den auch´s so sparsam war!
Du kleiner in die Schubladenschieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen