Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe - Mädchenjagd im Internet

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich will dir ja nicht in die Erziehung reinreden oder so, du weisst bestimmt am besten, was gut für deinen Sohn ist. Aber ich persönlich finde das ein wenig übertrieben. Klar, ich habe keine eigenen Kinder, aber ich würde selbst dann nicht so weit gehen und alles versuchen zu überwachen.
Da fängt es schon an. Du weisst nicht was passiert und wie du dich veränderst wenn du Kinder bekommst, das ist schon mal ein ganz wichtiger Punkt.

Ich meine, wo käme ich hin? Auf der Strasse gibt es nicht weniger perverse Leute, da ist sowas auch möglich und ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen, die Kinder überall hin zu begleiten. Es gehört auch ein wenig Selbsterlernen dazu. Schliesslich sind viele hier auch mit dem Internet aufgewachsen bzw. ich persönlich bin mit 13 damit in Kontakt gekommen und hatte anfangs auch paar dumme Sachen gemacht, aber man lernt daraus und das soll ja der Sinn sein. So Grobzüge zu zeigen und zu erklären, was gut und was schlecht ist, ist völlig in Ordnung, aber gleich jeden Schritt zu überwachen, also damit überforderst du auch fürsorgliche Eltern.
eben....
In der Gegend wo ch aufgewachsen bin, typisch gutbürgerliche Wohnsiedlung, jeder kannte jeden, wir konnten als Kinder wie auch als Jugendliche zu jeder Tages und Nachtzeit raus ohne Gefahr, dachte man zumindest,denn jeder passte auf jeden auf...als ich dann bereits erwachsen war, kam ein Kerle denn wir alle kennen, dessen Kinder wir alle kennen usw. vor Gericht. Er gehörte zu der Siedlung wie jeder andere, alle hätten die Hand ins Feuer für ihn gelegt, doch plötzlich stand er vor Gericht:
Was war passiert?
er hat einen 5 Jahre alten Jungen in sein Auto gelockt, mit einer handvoll Kleingeld. Dann vergewaltigte er ihn wiederholt und warf ihn aus dem Auto, schwer verletzt. Der Junge hat sich das Nummernschild gemerkt, so wurde er gefasst....
Vor Gericht sagte er dann: Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn umgebracht.....die Strafe war knapp über 2 Jahre Bau. Das Kind ist für sein Leben gestraft.

Während also solche Leute, denen man das nie zugetraut hätte, damals auf Spielplätzen rumlungerten, turnen sie heute versteckt im Kämmerchen im Internet rum....
Klar kann immer und überall was passieren, aber viele Dinge kann man eben mit einer gewissen Kontrolle eingrenzen, reduzieren und im Bestfall komplett vermeiden....
Auch wird ein Kind dann sensibilisiert und überlegt was es mit wem schreibt und was OK ist und was nicht....das würde entfallen wenn man genau weiss das man tun kann was man will weil es eh niemand sieht

PS: Was michj etzt aber interessieren würde: Wie lange machst du das dann? Also gibt es ein bestimmtes Alter wo du sagst, ok er hats jetzt begriffen, er kann machen, was er will oder belässt du die Sperren so lange, wie er bei euch zu Hause wohnt? Das ist überhaupt nicht kritisch gefragt, ich hab mir das jetzt nur gerade überlegt, als ich meinen Post geschrieben habe.
denke als Vater werde ich nie das Kind machen lassen was es will, bzw. nicht ohne meinen Senf dazu zu geben, aber dank hoffentlich guter Erziehung werden die Kidds sich irgendwann selbst beschützen können.
Wie es genau weiter geht, kann ich nicht sagen da ich es selber noch nicht erlebt habe. Ich versuche halt mein bestes zu geben. Wie gut es gelingt, werden wir dann sehen...

is mir auch mal passiert, ich weiß zwar nicht wie alt ich war, aber auf jeden Fall unter 14.

In so nem Chat hat sich dann auch so ein Kerl an mich rangemacht, aber das war wirklich nur ein Chat- da hatte man kein Profil und auch keine Bilder usw.
Zuerst hat er (ich nehme mal an, es war ein Er) nur gefragt wie ich heiße, wie alt ich bin....bald hab ich aber gemerkt, dass das ein Pädophiler war.

Ich wollt wissen wie weit der geht und es is echt unvollstellbar, was mir der alles geschrieben hat. Von wegen ich soll mich ausziehen, an meinen alten Unterhosen rumschnüffeln und ihm ein Foto auf seine E-mail schicken.

Dann hab ich mich als irgendeine Mitarbeiterin einer Kinderschutzorganisation ausgegebe, ihn authentisch mit "Sie" angesprochen und dass wir seine Daten haben und er bald von uns hört, Anzeige tralala....

"DAS WAR ALLES FREIWILLIG" hat er noch mitunter geschrieben, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, total versucht sich zu rechtfertigen...und schwupps....weg war er aus dem Chat.

wahrscheinlich hab ich vorher ne Sendung zu dem Thema gesehen, weiß nicht ob ich ihn sonst derartig hätte reinlegen können. aber weit wichtiger ist es, wie ich finde, dieses Thema auch in der Schule durchzunehmen.
Auf jeden Fall hoff ich, wenigstens einen Widerling für geraume Zeit ausgeschalten zu haben.

Auf jeden Fall war es gut dass du ihn so reingelegt hast, du hättest ihn auch anprangern können im gesamten Chat dann wäre er auch rausgemobbt worden. Ich habe schon eine kennengelernt die war gerade 15 geworden und ist in einem 24-jährigen reingefallen. Sie wusste dass er 24 ist aber nicht dass der werdender Vater war. Auf jeden Fall kam dann ein Bekannter von ihm und hat ihr davon erzählt, woraufhin sie den Kontakt abgebrochen hat. Man muss sagen ich habe es ihr auch eingeredet dass er wahrscheinlicher so ein Pädophiler war der gerade ein Kind bekommt und sie selber noch ein Kind war.

Und ja, viele rechtfertigen es.. oder vergleichen ihre Neigung mit Homosexualität.

Und einmal, das war sogar erst vor kurzem, habe ich gesehen wie ein Chat-Mitarbeiter (Moderator) einen 27-jährigen erwischt hat wie er sich an Minderjährige ranmachte. Da gab sich der Moderator als "Babygirl99" oder so aus und prompt biss er an. Daraufhin wurde er gebannt. Ich finde solche Methoden grundsätzlich gut für Verdächtige.

Auf jeden Fall sollte sowas in der Schule ein Thema sein, viele Lehrer hängen noch nach weil sie nicht wissen wie es im Internet zugeht. Auch über Cybermobbing (das viel öfters vorkommt) sollte aufgeklärt werden.

Perverse gibt es seit es Menschen gibt, leider ist das so ;( Und in der Internetzeit natuerlich ein Paradies fuer Paedophile und andere Kriminelle ...
Anders herum musz ich sagen, ist es keine Erfindung der Neuzeit, gab es wie gesagt schgon immer!
Meine/unsere Vorkehrungen waren Erziehung/Vertrauen und 'da sein', inzwischen sind Sie 17 und fast 20 keine Probleme ;)
Ein paar Jugendliche kommen mir vernuenftiger, vor allem ehrlicher rueber als so mancher verknoecherter alter Sack mit 49 (mein Alter hehe) ;)
Es gibt keinen 100%igen Schutz, isso, das Leben ist gefaehrlich, jedoch mein Motto:
ES GIBT EIN LEBEN VOR DEM TOD :-)
ein paar Male bin ich dem Sensenmann von der Schueppe gesprungen, meinen Kindern vertraue ich, bin kein Kontrollfreak ...

Gott sei Dank gibt es auch viele gute Menschen, ja auch hier im BF hahaha pozdrav an Euch alle GRAHIC ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieso stellt jemand so schwule Bilder von sich ins Internet? Dass es Kranke gibt ist ja woh allgemein bekannt, da brauch man keine Überraschung heucheln.

Zurück
Oben