DZEKO
Besa Bese
Soweit denken die alle nicht....
Mir passiert schon nichts....und der ist ja soooo süß, der kann gar nicht böse sein
Genau, dieses blinde Vertrauen.
Soweit denken die alle nicht....
Mir passiert schon nichts....und der ist ja soooo süß, der kann gar nicht böse sein
Da fängt es schon an. Du weisst nicht was passiert und wie du dich veränderst wenn du Kinder bekommst, das ist schon mal ein ganz wichtiger Punkt.Also ich will dir ja nicht in die Erziehung reinreden oder so, du weisst bestimmt am besten, was gut für deinen Sohn ist. Aber ich persönlich finde das ein wenig übertrieben. Klar, ich habe keine eigenen Kinder, aber ich würde selbst dann nicht so weit gehen und alles versuchen zu überwachen.
eben....Ich meine, wo käme ich hin? Auf der Strasse gibt es nicht weniger perverse Leute, da ist sowas auch möglich und ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen, die Kinder überall hin zu begleiten. Es gehört auch ein wenig Selbsterlernen dazu. Schliesslich sind viele hier auch mit dem Internet aufgewachsen bzw. ich persönlich bin mit 13 damit in Kontakt gekommen und hatte anfangs auch paar dumme Sachen gemacht, aber man lernt daraus und das soll ja der Sinn sein. So Grobzüge zu zeigen und zu erklären, was gut und was schlecht ist, ist völlig in Ordnung, aber gleich jeden Schritt zu überwachen, also damit überforderst du auch fürsorgliche Eltern.
denke als Vater werde ich nie das Kind machen lassen was es will, bzw. nicht ohne meinen Senf dazu zu geben, aber dank hoffentlich guter Erziehung werden die Kidds sich irgendwann selbst beschützen können.PS: Was michj etzt aber interessieren würde: Wie lange machst du das dann? Also gibt es ein bestimmtes Alter wo du sagst, ok er hats jetzt begriffen, er kann machen, was er will oder belässt du die Sperren so lange, wie er bei euch zu Hause wohnt? Das ist überhaupt nicht kritisch gefragt, ich hab mir das jetzt nur gerade überlegt, als ich meinen Post geschrieben habe.
is mir auch mal passiert, ich weiß zwar nicht wie alt ich war, aber auf jeden Fall unter 14.
In so nem Chat hat sich dann auch so ein Kerl an mich rangemacht, aber das war wirklich nur ein Chat- da hatte man kein Profil und auch keine Bilder usw.
Zuerst hat er (ich nehme mal an, es war ein Er) nur gefragt wie ich heiße, wie alt ich bin....bald hab ich aber gemerkt, dass das ein Pädophiler war.
Ich wollt wissen wie weit der geht und es is echt unvollstellbar, was mir der alles geschrieben hat. Von wegen ich soll mich ausziehen, an meinen alten Unterhosen rumschnüffeln und ihm ein Foto auf seine E-mail schicken.
Dann hab ich mich als irgendeine Mitarbeiterin einer Kinderschutzorganisation ausgegebe, ihn authentisch mit "Sie" angesprochen und dass wir seine Daten haben und er bald von uns hört, Anzeige tralala....
"DAS WAR ALLES FREIWILLIG" hat er noch mitunter geschrieben, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, total versucht sich zu rechtfertigen...und schwupps....weg war er aus dem Chat.
wahrscheinlich hab ich vorher ne Sendung zu dem Thema gesehen, weiß nicht ob ich ihn sonst derartig hätte reinlegen können. aber weit wichtiger ist es, wie ich finde, dieses Thema auch in der Schule durchzunehmen.
Auf jeden Fall hoff ich, wenigstens einen Widerling für geraume Zeit ausgeschalten zu haben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen