Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe - Mädchenjagd im Internet

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nachgefragt habe, blätter ein bisschen zurück. Aber gut, dann hat sich das ja geklärt.

Siehst, dann ging mir, um präzise zu sein, Deine durch die Blumeschubladenwerftechnik zu voreilig so was auf den Sack, dass ich das präzise übersehen hab! Sorry

Du doch auch nicht, auch wenn du bosnisch gerne serbisch nennst :cool: :lol:

wanna-be-a-king.gif

Die ganzen PC-Sicherheitsmechanismen sind inzwischen im Grunde eh obsolet, da alle 12 - 15 jährigen internetfähige smartfones haben

Die ganzen PC-Sicherheitsmechanismen sind inzwischen im Grunde eh obsolet, da alle 12 - 15 jährigen internetfähige smartfones haben
Die genauso gesichert und überwacht werden können. Inkl. Front und backcam und als Bonus GPS Ortung inklusive

AW: Aus aktuellem Anlass: Sexuelle Übergriffe - Mädchenjagd im Internet

Die kleinen Mädels sollten echt aufpassen. Da gibt es ne richtige Szene von diesen Loveboys oder wie die heissen aus Holland. Machen Mädchen abhãnig und zwingen sie zur Prostiution.

Die kleinen Mädels sollten echt aufpassen. Da gibt es ne richtige Szene von diesen Loveboys oder wie die heissen aus Holland. Machen Mädchen abhãnig und zwingen sie zur Prostiution.
Soweit denken die alle nicht....
Mir passiert schon nichts....und der ist ja soooo süß, der kann gar nicht böse sein

Zurück
Oben