Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe - Mädchenjagd im Internet

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kontrollfreak oder nicht, ist mir scheiss egal. Solange ich mein Kind davor schützen kann irgendwann auf einer Vermisstenliste zu landen, nehme ich das gerne in Kauf

Richtig, allerdings wird man das nie ganz übernehmen können, min. 50% bleiben immer beim Kind, deswegen sollte man ihnen das früh genug klar machen.

Ich hab noch heute kein FB und ich lebe noch, wer hätte das gedacht. :fts:
 
wie soll man das kontrollieren....fb erlauben die perso daten sich scannen zu lassen?

ich finde internet fahnder sollten eingesetzt werden und das zahlreich die gezielt nach solchen suchen aber da sieht die gesetzlage was die beweisführung und bla pups angeht natürlich eh ne menge hindernisse vor....

das mit den Internet Fahndern ist keine schlechte Idee, aber leider nicht umsetzbar...
Aber auf Fb gibts 10 oder 11 Jährige die noch Bilder von sich reingeben und was weiß ich noch ...
wenn FB wenigstens mal diese Profile anschauen würde und sie sperren würde aber na ja Fb interessiert es nicht sonderlich...
 
Wäre nett gewesen wenn wir das ohne Namen hätten diskutieren können, aber bitte....
Meinst du nur weil es "Jugos" sind macht es sie weniger naiv?

Als ich 18 war, gibt es auch noch Zeitungsausschnitte hier irgendwo, hatte ich eine bekannte die mit 18 schon allein gewohnt hat, eine junge Serbin. Ihr habe ich auch immer gepredigt vorsichtiger zu sein, aber sie fühlte sich erwachsen genug. War mit einem Spanier zusammen, auch ein freund von mir. Ihr "bester" Freund war Deutscher, auch wir kannten den Vogel schon ewig. Eines Abends brachte er einen Freund mit...dieser kam Wochen später zu ihr, sie ließ ihn rein, war ja ein Freund ihres besten freundes. Erd versuchte ihr zu erklären das er sich verliebt hat, sie ihn abgewiesen, er nahm ein Messer und stach ihr in den Hals. Sie starb noch bevor sie anfing zu leben......trotz aller Warnungen von uns sich eben nicht mit allen möglichen Leuten einzulassen....
Da ist niemand vor geschützt, Jugo oder nicht.

Und wenn hier fast 40 jährige auf Avancen von 15, 16 jährigen eingehen, ist das auch nicht gerade hilfreich, ob Spaß oder nicht...

Da warst du vermutlich eh die meiste Zeit :lol:

Wenn du mal Kinder hast, also falls...dann kapierst du vielleicht worum es geht


als erstes zum aktuellen anlass ist ja mal verdammt indirekt :lol:


aber zu deiner story kann ich nur sagen das man von sowas net geschützt ist nur weil vater und mutter besonders streng sind und kontrollieren......die kinder sollten selbst den verstand eines jägers haben und net eines opfers und wissen wo die grenzen sind und das denke ich lernen sie durch erfahrungen und vorallem die eltern die sie zu starken selbstbewussten personen erziehen...und die meisten jugos machen sich zu sehr negativ nen kopf obwohl sie starke kinder haben die auch was in der birne haben und dadurch entsteht negative energie die wiederum scheizze anzieht .....als positives selbstvertrauen und gesunder menschenverstand der abwägen kann was gut und böse ist reicht aus und der natürliche instinkt der kinder wie der eltern ....... vorallem trotz gegenüber den strengen eltern darf nicht sein.......ich habe noch keine kinder aber die werden sicherlich folgen mach dir keine sorgen ist schiess ne matratze kaputt bre da sind sechs bis sieben kinder bestimmt kein problem in den nächsten jahren .....nemoj tebe da poprskam wenn du mir net glaubst...... :mrgreen:
 
Ich war früher mal als Teenager öfters in so Chats wo auch welche in meinem Alter waren. Und ab und zu sah man irgendwelche mitte 20er die sich bewusst (!) an Minderjährige rangemacht haben. Und ich finde nicht dass das speziell nur Männer betrifft, ich sah nämlich auch Frauen die sich an minderjährige Jungs rangemacht haben, das wird halt mehr tabuisiert bzw. als weniger tragisch wahrgenommen. Ich habe es selber auch schon erlebt wie man zu mir als 14-jährigen solche Sachen schrieb.

Solche werden normalerweise entweder rausgemobbt oder von den Mitarbeiter gebannt, aber die finden halt immer Wege reinzukommen.
 
Das Problem sind nicht die eigenen Kinder sondern meistens die Mitschüler die schon mit 10 Jahren mit Ihren blöden Iphones anrauschen und somit andere Kinder einem Gruppenzwang unterliegen
 
ich wuerde es nicht zu sehr überbewerten...eine junge frau kann einkaufen gehen und in den busch gezogen werden, ohne das jemand was mitbekommt.
das problem, ist allgemein...da es einfach zuviele verrückte typen auf dieser welt gibt.
 
ich wuerde es nicht zu sehr überbewerten...eine junge frau kann einkaufen gehen und in den busch gezogen werden, ohne das jemand was mitbekommt.
das problem, ist allgemein...da es einfach zuviele verrückte typen auf dieser welt gibt.

So leicht ist es nciht... das Internet gibt vielen Menschen einen vermeintlichen Schutz und nach einer Zeit auch eine gewisse Vertrautheit mit dem gegenüber..

Bin schwer für die Cobra Methode ...
 
So leicht ist es nciht... das Internet gibt vielen Menschen einen vermeintlichen Schutz und nach einer Zeit auch eine gewisse Vertrautheit mit dem gegenüber..

Bin schwer für die Cobra Methode ...
am besten ist es wenn keine einzige frau sich mit jemanden trifft, auch nicht um sich kennenzulernen
(was üblich ist um einen partner zu finden)
oder besser noch in ein zimmer sich einsperren, und das problem ist gelöst.
 
Schon wenn ich in den Nachrichten sehe/lese, dass jemand vom Netz aus irgendwie identifiziert wurde und später zu Hause vergewaltigt, weil, wie Cobra schon schrieb, alle privaten Daten zu an irgendwelchen Fremden weitergegeben wurden. Bei Kindern kann ich das noch halbwegs verstehen, dass die Kinder sich normal nicht selber schützen können, aber das ist dann eher dumm gemacht von den Eltern oder Erziehungsberechtigten. Wenn ich aber dann von Jugendlichen mitbekomme, dann drehe ich durch und lache auch noch dazu.
Ich habe Internet schon seit mehreren Jahren, bin nun 15 und habe immernoch keine besonderen Informationen über meine Person rausgegeben. Lest einfach mal diesen Satz laut vor: "Ein Jugendlicher wurde neulich nach mehrmaligen Skype-Treffen mit einem Pädophilen und Herausgeben privater, sowie intimer Daten inklusive Fotos von manchen Körperteilen, bei denen sich der Jugendliche über sein Aussehen beschwerte und bei Fremden Leuten Rat suchte, da er seine psychisch angesammelte Trauer ausleben wollte, virtuell vergewaltigt."
 
Zurück
Oben