Nazan für beides![]()
ja schon aber Kader für die schmutzigen sachen

wen du verstehst was ich meine

Nazan für beides![]()
Seit wann ist Kader Loth eine Türkin bitte??
Was hast du denn gedacht?Kader Loth (* 5. Januar 1975[1] in Berlin; gebürtig Kader Onput[2]) ist ein deutsches Fotomodell und eine Popsängerin, die mit Auftritten in verschiedenen deutschen Reality-TV-Formaten Bekanntheit erlangte. Sie ist die Tochter türkischer Eltern.
Der Name Loth klingt Deutsch und Kader ??? Türkisch oder Deutsch
Über dich stand schon etwas in unserem Religionsbuch: "Selig sind die geistig schwachen."Wow,also diese Nazar, ist wirklich eine traumhafte Frau ^^ @Kurde ähm sorry Türkezeig mal ein paar Fotos von deiner türkischen Landsfrau
Über dich stand schon etwas in unserem Religionsbuch: "Selig sind die geistig schwachen."
PS: Ich kenn diese Kader Kacke nicht ma...wer ist das ? was macht die so berühmt?
![]()
Hey!! Pass auf!!! Nichts gegen Kader, ja!!!Über dich stand schon etwas in unserem Religionsbuch: "Selig sind die geistig schwachen."
PS: Ich kenn diese Kader Kacke nicht ma...wer ist das ? was macht die so berühmt?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen