Indianer Indian est donum dei Teammitglied 30 Januar 2021 #21 Grdelin schrieb: Mit Soß ist auch schon lecker. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt ebent
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 30 Januar 2021 #23 Ludjak schrieb: Da haben sich ja zwei gefunden Zum Vergrößern anklicken.... tja, pech für die fischköpfle
Ludjak schrieb: Da haben sich ja zwei gefunden Zum Vergrößern anklicken.... tja, pech für die fischköpfle
Ludjak Labertasche Teammitglied 30 Januar 2021 #24 Indianer schrieb: tja, pech für die fischköpfle Zum Vergrößern anklicken.... Lern Deutsch p.s. Maul
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 30 Januar 2021 #25 Ludjak schrieb: Lern Deutsch p.s. Maultaschen Zum Vergrößern anklicken.... was ist mit maultaschen?
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 30 Januar 2021 #27 Ludjak schrieb: Penner Zum Vergrößern anklicken.... na hör mal.... du verwendest halbe wörter, die als ganzes aus dem schwabenländle stammen
Ludjak schrieb: Penner Zum Vergrößern anklicken.... na hör mal.... du verwendest halbe wörter, die als ganzes aus dem schwabenländle stammen
Ludjak Labertasche Teammitglied 30 Januar 2021 #28 Indianer schrieb: na hör mal.... du verwendest halbe wörter, die als ganzes aus dem schwabenländle stammen Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du Penner = Heckenpenner ???
Indianer schrieb: na hör mal.... du verwendest halbe wörter, die als ganzes aus dem schwabenländle stammen Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du Penner = Heckenpenner ???
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 30 Januar 2021 #30 Ludjak schrieb: Aaaaaaah du meinst Maultaschen Zum Vergrößern anklicken.... yep, die meine ich