Deine Zitatsignatur passt eigentlich perfekt zu dir. Besser gehts nicht.
Hallo Ivo, |
|
aufgrund eines technischen Fehlers kann es aktuell zu Störungen beim Empfang von Nicht Sky Sendern über Sky Q mit Satellitenempfang kommen. In den meisten Fällen behebt ein einfacher Sendersuchlauf das Problem. Versuche das bitte entsprechend der Erklärung im Hilfecenter als Erstes: |
Gibt bei OSX 'ne brandheiße Innovation namens "Dock", hab' ich gehört.Dieser Moment, wenn du auf nem Mac das Mail Programm öffnen willst indem du "Mail" eintippst und aus Versehen den ersten Buchstaben weglässt und der Computer dir vorschlägt, wonach du bestimmt suchen wolltest:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cmd+Space + "MAI" ist viel schneller getippt als mit der Mouse zum Dock und das richtige Icon anklicken.Gibt bei OSX 'ne brandheiße Innovation namens "Dock", hab' ich gehört.
Keine Ahnung wovon du redest. Denkst du, dass nur weil jetzt ein paar Jahre seit der Okkupation vergangen sind, wir das jetzt als Realität akzeptieren? Das ist deine Realität und Hoffnung auf Verjährung eines Verbrechens. Aber Kosovo und Metochien ist kein Gegenstand der zu verschenken ist. Wenn wir der Fluss sind, dann ist Kosovo und Metochien die Quelle und das Flussbeet. Ohne unsere Quelle, hören wir auf zu existieren. Von dem her könnt ihr euch eure ahso "friedlichen" und "fairen" Vorschläge sonst wohin stecken.
Dogodine u Prizrenu ako Bog da
Glaube, das wird mein Leben für immer verändern.Cmd+Space + "MAI" ist viel schneller getippt als mit der Mouse zum Dock und das richtige Icon anklicken.
ja da hast du rechtihr spamt
übrigens
motorräder sollten verboten werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen