ich hab immer rechtja da hast du recht
ich hab immer rechtja da hast du recht
Und der nächste Shit of the Dayich hab immer recht
Glaub ich nicht, zumindest einer weiß was ich fahrefischköpfle, den fehler wird hier keiner bemerken
und motorradfans werden dich steinigen
Pinky bescheisst !!
Ist das nicht die Frau die von Charlize Theron in "Monster" gespielt wurde?Dieser Moment, wenn du auf nem Mac das Mail Programm öffnen willst indem du "Mail" eintippst und aus Versehen den ersten Buchstaben weglässt und der Computer dir vorschlägt, wonach du bestimmt suchen wolltest:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weisst du woran das liegt? Weil ihr keine Tradition darin habt, einen Staat zu haben und es auch nie werdet. ALbanien wurde euch auf dem Silbertablett von den Österreichern serviert nur damit die Serben keinen Ausgang zum Meer haben und trotzdem kriegt ihr es nicht hin. Weil ihr einfach kein Volk seid, dass dazu fähig ist, einen Staat zu führen. Ihr seid dazu da, für die Okkupatoren die Drecksarbeit zu erledigen. Siehe Osmanisches Reich, Österreich Ungarn oder Nazideutschland
Liegt vermutlich daran, dass du nur einen Bruchteil gelesen hastSelten so einen Bullshit gelesen !! Glückwunsch zum Shit of the day
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen