Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SHIT OF THE DAY

an die serbischen mitbürger 2021&2022 wird das jahr der albaner....kosova wird von serbien anerkannt.wir werden unsere serbischen mitbürger in kosova gut behandeln wie es sich für einen demokratischen staat gehört.keine panik
 
Es handelt sich um eine Person mit Sinti und Romaischen Herkunft. Er kann nicht gegen seine Verhalten nichts machen.

Hier was er spaeter gemacht hat.
 
Solche gequirlte Scheiße kommt dabei raus, wenn der Eine oder der Andere der Meinung ist, dass man das Wort für Sinti und Roma problemlos verwenden kann und es überhaupt nichts mit Rassismus und Diskriminierung zu tun hat.
Sinti und Roma waren auch Opfer des Holocausts, wenn man dann so einen Beitrag raus wirft und später dann gerne das Wort "Sinti und Roma" für dieses Volk verwenden möchte, geht absolut nicht.
Spätestens bis zur Jahrhundertmitte wird die Schlagkraft der Begriffe wie Auschwitz,Holocaust oder Nazi an Substanz verlieren.Eigentlich hat es schon angefangen...

Außerdem haben die heutigen Deutschen Kinder nichts mit den 20. Jahrhundert zu tun und haben ein Anrecht aufs Vergessen.

Weil es mein Grundrecht ist rassistische diskriminierende Bezeichnungen wie Neger und Sinti und Roma wertfrei und im Kontext sowohl auszusprechen als auch aufzuschreiben.

Die verletzenden Gefühle von irgendwelche Influencer sind mir egal.Diese Leute müssen endlich lernen, dass man Worte nicht verbieten kann.

Nein, man hat mit dieser Einstellung absolut kein Recht diese Wörter zu verwenden.
 
Ich glaube wenn Mekka mal erobert werden sollte, und man aus der Moschee in Mekka (weiß jetzt nicht wie sie heißt) eine große Kirche macht. Da wäre das Geheule der Muselmänner groß. Ist ja jetzt schon bei Israel der Fall: Wenn Muselmänner christliche Heiligtümer, Länderein und Städte erobern oder zerstören ist es völlig ok.
Aber wenn Juden, Buddhisten oder Hindus das gleiche tun (Was ja zumindest bei den Juden nicht stimmt, aber betrachten wir das jetzt einfach aus ihrer Sicht). Ist es furchtbar und terroristisch,

Siehe sich einer mal diese Doppelmoral an.
 
Ich bin selber Ausländer somit ist deine Unterstellung schon mal paradox. Und überall auf der ganzen Welt werden Kirchen von Muslimen zerstört. Siehe Syrien, Irak, Türkei, Afghanistan, Ägypten und vor allem wo Bosniaken schlimmste Kriegsverbrechen an serbischen und auch kroatischen "Ungläubigen" gemacht haben, mit einem Ziel aus Bosnien einen islamischen Gottesstaat zu machen. Deshalb haben BOSNIAKEN auch den Krieg gegen die Serben begonnen! Und zuerst serbische Zivilisten angegriffen. Die Serben haben sich nur gewehrt.
 
Ja, und dabei sind mehr Serben umgekommen, als Kroaten. Gott sei Dank.
 
Um Jugoslawien nicht zu belasten, schiebe ich die Diskussion mal in einen passenderen Thread


Hilfen und Arzneimittel kommen nicht an.
Die Bekämpfung von anderen Krankheiten bleibt auf der Strecke. Hier mal nur etwas auf die Schnelle zum Thema Malaria :
Ansonsten findet man im Netz vor allem im letzten Frühjahr jede Menge Artikel über die Problematik von unterbrochenen Lieferketten.
Eine genaue Opferanzahl ist natürlich schwer zu beziffern. Genauso wenig kann aber auch gesagt werden wie viele Leute durch die Lockdowns an anderer Stelle gerettet wurden.
Werde aber zu dem Thema noch weiter suchen und woanders etwas einstellen sobald ich etwas habe.
Will jetzt nicht hier das Thema Jugoslawien weiter mit Corona belasten.
Also keine Belege
 
Zurück
Oben