Den Genozid am 11.Juli 1995 wo 3.000 bosnische Soldaten getötet wurden?
Frag Ibran Mustafic den damaligen Bürgermeister von Srebrenica
Glückwunschkarte ist glaube ich schon angekommenRockben ist ein guter Mann
Den Genozid am 11.Juli 1995 wo 3.000 bosnische Soldaten getötet wurden?
Frag Ibran Mustafic den damaligen Bürgermeister von Srebrenica
Glückwunschkarte ist glaube ich schon angekommenRockben ist ein guter Mann
Was hat Jasenovac mit dem Kosovo zu tun?LOL, Jasenovac gab es wahrscheinlich nicht...
Beitrag im Thema 'Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova' https://balkanforum.info/threads/nachrichten-aus-der-republik-kosovo-kosova.239870/post-5501709
Natürlich verstehst du das nicht. "Kroaten eines der Friedlichsten Völker" ist indirekt verleugnung von Jasenovac und all den anderen Ujo KZ's.Was hat Jasenovac mit dem Kosovo zu tun?
Genau, du hast gewonnen. Dieser Beitrag ist wirklich "shit of the day" und gehört in dieses Thema rein.Natürlich verstehst du das nicht. "Kroaten eines der Friedlichsten Völker" ist indirekt verleugnung von Jasenovac und all den anderen Ujo KZ's.
Kannst gleich hierbleiben, diese Aussage ist sogar Bullshit of the day !!Natürlich verstehst du das nicht. "Kroaten eines der Friedlichsten Völker" ist indirekt verleugnung von Jasenovac und all den anderen Ujo KZ's.
Die AfD ist doch nicht fremdenfeindlich.
Sie ist lediglich dafür, dass kriminelle Ausländer schneller abgeschoben werden.
Außerdem ist sie dafür, dass die Einwanderung besser kontrolliert und reguliert wird.
Man muss nicht deutsch sein, um sowas gut zu finden.
Den hast du schon. Überall nur Türken, Moslems, Orientkanacken etcSchon wieder der.
Langsam bekomme ich verfolgungswahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen