Den hast du schon. Überall nur Türken, Moslems, Orientkanacken etc
Ivo, Straftat ist Straftat. Jede Schokolade sollte ausschlaggebend sein, die Person abzuschieben. Wenn diese Personen so beginnen, endet es dann bei der teuersten Goldmünze der deutschen Geschichte.
Francos Spanien is ein toller Model wie ein Land aussehen muss.
Es war streng, katolisch und konservativ. Homos und ihre propagandisten hatten keine Chance dort ihre Ideen zu verbreiten.
Von den 25´000 Vergewaltigungen waren ganz sicher nicht 99% serbisch (wo steht das?) sondern bestenfalls 70%. Aber ist letztendlich auch wayne, da Albaner noch andere Dinge getan haben die 100% erwiesen wurden.
Lächerlich. Ich mache auf Kriegsverbrechen an Serben aufmerksam. Und das kommt im "Shit of the day"Es begann mit einer Lüge...NATO Bomben auf Serbien 24.03. - 10.06.1999
Gut dann nehmen wir deine Wikipedia in welcher du dich mehr wiedersprichst, als das du dir zustimmst. Lies deine Quelle mal selbst! All diese Hurensöhne welche diese Massaker verübt waren, waren Rachesüchtige Albaner, ein Massaker von diesen werden der UCK zugeschrieben. Ich muss zugeben, dass...balkanforum.info
Direkt der nächste Kandidat für "Shit of the Day".Lächerlich. Ich mache auf Kriegsverbrechen an Serben aufmerksam. Und das kommt im "Shit of the day"
Lächerlich war dein „wayne“, dafür auch die GlückwünscheLächerlich. Ich mache auf Kriegsverbrechen an Serben aufmerksam. Und das kommt im "Shit of the day"
Das "wayne" war nicht darauf bezogen. Dass die Vergewaltigungen "wayne" sind. Sondern das Abmessen der Kriegsverbrechen und Opfer wie sie in diesem Forum üblich sind! Im Sinne von "Wieviel haben jetzt Serben, und wieviel Albaner vergewaltigt". Vorallem wenn man bedenkt dass es noch andere Kriegsverbrechen gab. Und die Leute sich nur darauf eingeschossen haben. Und zu den anderem schweigen.Lächerlich war dein „wayne“, dafür auch die Glückwünsche
Schön dass du das noch einmal erklärst aber im ürsprünglichem Text werden 99% der User dein „Wayne“ anders verstanden haben.Das "wayne" war nicht darauf bezogen. Dass die Vergewaltigungen "wayne" sind. Sondern das Abmessen der Kriegsverbrechen und Opfer wie sie in diesem Forum üblich sind! Im Sinne von "Wieviel haben jetzt Serben, und wieviel Albaner vergewaltigt". Vorallem wenn man bedenkt dass es noch andere Kriegsverbrechen gab. Und die Leute sich nur darauf eingeschossen haben. Und zu den anderem schweigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen