Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SHIT OF THE DAY

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Dieser Satz gehört in die "Hall of fame" aufgenommen

Ivo, Straftat ist Straftat. Jede Schokolade sollte ausschlaggebend sein, die Person abzuschieben. Wenn diese Personen so beginnen, endet es dann bei der teuersten Goldmünze der deutschen Geschichte.

Ich bezweifle ehrlich, dass es dann noch Ausländer in DACH geben würde, vor allem keine aus den Ex-Yu Staaten
 

Ludjak

Labertasche
Von den 25´000 Vergewaltigungen waren ganz sicher nicht 99% serbisch (wo steht das?) sondern bestenfalls 70%. Aber ist letztendlich auch wayne, da Albaner noch andere Dinge getan haben die 100% erwiesen wurden.
 

rockben

Balkaner
Lächerlich. Ich mache auf Kriegsverbrechen an Serben aufmerksam. Und das kommt im "Shit of the day"
 

rockben

Balkaner
Lächerlich war dein „wayne“, dafür auch die Glückwünsche
Das "wayne" war nicht darauf bezogen. Dass die Vergewaltigungen "wayne" sind. Sondern das Abmessen der Kriegsverbrechen und Opfer wie sie in diesem Forum üblich sind! Im Sinne von "Wieviel haben jetzt Serben, und wieviel Albaner vergewaltigt". Vorallem wenn man bedenkt dass es noch andere Kriegsverbrechen gab. Und die Leute sich nur darauf eingeschossen haben. Und zu den anderem schweigen.
 

Ludjak

Labertasche
Das "wayne" war nicht darauf bezogen. Dass die Vergewaltigungen "wayne" sind. Sondern das Abmessen der Kriegsverbrechen und Opfer wie sie in diesem Forum üblich sind! Im Sinne von "Wieviel haben jetzt Serben, und wieviel Albaner vergewaltigt". Vorallem wenn man bedenkt dass es noch andere Kriegsverbrechen gab. Und die Leute sich nur darauf eingeschossen haben. Und zu den anderem schweigen.
Schön dass du das noch einmal erklärst aber im ürsprünglichem Text werden 99% der User dein „Wayne“ anders verstanden haben.
 
Oben