Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : Gewaltsame Proteste , antialbanisch !

Lies genauer und antworte anständig! Ich hab keine Lust mir jetzt über Seiten hinweg ständig leere Floskeln durchzulesen

Lies du genauer, in der Epoche als eine Kirche im Kale stand waren "eure" Ülürer allesamt christlich und gingen in diese Kirche.

Warum dann der Aufstand?

Dieses "eure" bzw. "Vorfahren" geht mir richtig auf den Sack Zoran.
Es mag sein das damals eine Kirche dort stand, aber nicht eine Mazedonisch Orthodoxe Kirche.

Dieses "eure" bzw. "Vorfahren" geht mir richtig auf den Sack Zoran.
Es mag sein das damals eine Kirche dort stand, aber nicht eine Mazedonisch Orthodoxe Kirche.

Da seid ihr und du selber Schuld. Ihr stempelt mich als Bulgaren und eingewanderten Slawen ab, also sei ein ehrenwerter Dibraner und halt deine verschissene Backe hin.

Lies du genauer, in der Epoche als eine Kirche im Kale stand waren "eure" Ülürer allesamt christlich und gingen in diese Kirche.

Warum dann der Aufstand?

Wer nicht hören will :facepalm: Lies es dir einfach nur durch
Es ist egal ob es da jemals eine Kirche war ,oder ob unsere Vorfahren christlich waren
Fakt ist ,dass die Albaner heute meistens Muslime sind und Fakt ist auch ,dass es sich hierbei um eine mazedonisch-orthodoxe Kirche handeln würde
--------->In so eine sind unsere Vorfahren sicher nicht gegangen:lol:

Es geht gar nicht um einen ethnischen Konflikt, sondern um einen Religiösen. Da kannst du mir erzählen was du willst.

Wer nicht hören will :facepalm: Lies es dir einfach nur durch
Es ist egal ob es da jemals eine Kirche war ,oder ob unsere Vorfahren christlich waren
Fakt ist ,dass die Albaner heute meistens Muslime sind und Fakt ist auch ,dass es sich hierbei um eine mazedonisch-orthodoxe Kirche handeln würde
--------->In so eine sind unsere Vorfahren sicher nicht gegangen:lol:

Keine Kirche, sondern Museum auf den Grundmauern einer zerstörten Kirche ergo kulturelles historisches Gut das von ein Paar Idioten behindert wurde.

Ihr seid in eurem Wahn so versessen du kannst nicht mal mehr zwischen schwarz und weiß unterscheiden.

Zoran eine Kirche da zu bauen ist reine provokation für uns aber dir scheint ja das egal zu sein....
Zoran eine Kirche und kein Museum hahaha man schwarzarbeiter nachts zu schicken um ein Museum zu bauen :D HRHRHR

Zoran stell dir vor wir würden eine Moschee auf die andere seite von Vardar bauen in Skopje was da alles los wäre? Unsere argument: vorher hat es doch dort auch eine Moschee gegeben?

Also lass deine spielchen :D

Zoran eine Kirche da zu bauen ist reine provokation für uns aber dir scheint ja das egal zu sein....
Zoran eine Kirche und kein Museum hahaha man schwarzarbeiter nachts zu schicken um ein Museum zu bauen :D HRHRHR

Zoran stell dir vor wir würden eine Moschee auf die andere seite von Vardar bauen in Skopje was da alles los wäre? Unsere argument: vorher hat es doch dort auch eine Moschee gegeben?

Also lass deine spielchen :D

Junge, kapier es ednlich.

KEINE KIRCHE sondern ein Museum auf den Grundmauern einer alten zerstörten Kirche. Das sie dann die Form einer Kirche trägt beantwortet sich von selbst, aber die Funktion war klar definiert, von Anfang an: MUSEUM!

Es geht gar nicht um einen ethnischen Konflikt, sondern um einen Religiösen. Da kannst du mir erzählen was du willst.

Ignorant oder blöd? Sowas verwischt sich heutzutage eh oft und selbstverständlich ist dies auch ein ethnischer sowie politischer Konflikt

Für mich eine derbe Provokation ,braucht man gar nicht runterzuspielen.

Zurück
Oben