Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : Gewaltsame Proteste , antialbanisch !

Museum im Kirchenstil mitten in Kale hahahaha warum Proviziert ihr sowas? nicht ganz dicht? der Kreuz da in Vodno reicht wohl nicht?

Das war ein aufeinander treffen Kimiti vs Shfercerat....

I. wer hat schwarzarbeiter geschickt die Bau der Kriche fortzusetzen mitten in der Nacht und wir haben herausgekriegt und der Bürgermeister von Cair und der eine Minister Osmani sind dann sofort vor Ort gewesen und haben die Arbeiter vertrieben
die wollten net mal sagen von wem die beauftragt worden sind.....

und wirklich jeder auch jeder versucht momental die lage zu beruhigen also die jenigen die i. was zu sagen haben laut albanische Medien halt....

Museum im Kirchenstil mitten in Kale hahahaha warum Proviziert ihr sowas? nicht ganz dicht? der Kreuz da in Vodno reicht wohl nicht?

Das war ein aufeinander treffen Kimiti vs Shfercerat....

I. wer hat schwarzarbeiter geschickt die Bau der Kriche fortzusetzen mitten in der Nacht und wir haben herausgekriegt und der Bürgermeister von Cair und der eine Minister Osmani sind dann sofort vor Ort gewesen und haben die Arbeiter vertrieben
die wollten net mal sagen von wem die beauftragt worden sind.....

und wirklich jeder auch jeder versucht momental die lage zu beruhigen also die jenigen die i. was zu sagen haben laut albanische Medien halt....

Warum? Im Kale war doch eine Kirche vorhanden!

Warum sollte man kein Museum auf dessen Grundmauern errichten?

Warum? Im Kale war doch eine Kirche vorhanden!

Warum sollte man kein Museum auf dessen Grundmauern errichten?

Da die Burg Kale ,oder einfach nur Kalaja -so würde es übrigens auch einen Sinn ergeben - traditionell zu dem albanisch-dominiertem Stadtteil gehört und dieses Kirche höchstwahrscheinlich eine mazedonisch-orthodoxe wäre
Sowas auf der Burg! Das wäre ein Machtzeichen von großer Symbolkraft , eine Provokation für die mehrheitlich muslimischen Albaner Skopjes! Gleichgestellt ob es da jemals eine Kirche gab ,das ist in diesem Falle unwichtig
Wie würde es euch gefallen ,wenn man z.Bsp vor dem mazedonischem Parlament eine riesige Moschee errichten würde? Oder Pjeter Bogdanis alte katholische Kathedrale Skopjes?

Ich glaube ich lüge auch nicht wenn ich behaupte, dass "eure Vorfahren" auf die ihr euch gern bezieht, die Ülürer, auch diese Kirche nutzten, wenn nicht sogar erbauten.

Wozu dann der Aufstand?

Da die Burg Kale ,oder einfach nur Kalaja -so würde es übrigens auch einen Sinn ergeben - traditionell zu dem albanisch-dominiertem Stadtteil gehört und dieses Kirche höchstwahrscheinlich eine mazedonisch-orthodoxe wäre
Sowas auf der Burg! Das wäre ein Machtzeichen von großer Symbolkraft , eine Provokation für die mehrheitlich muslimischen Albaner Skopjes! Gleichgestellt ob es da jemals eine Kirche gab ,das ist in diesem Falle unwichtig
Wie würde es euch gefallen ,wenn man z.Bsp vor dem mazedonischem Parlament eine riesige Moschee errichten würde? Oder Pjeter Bogdanis alte Kathedrale?

Museum, nicht Kirche, auf den Grundmauern!!!! verstehst du???

Außerdem:

Ich glaube ich lüge auch nicht wenn ich behaupte, dass "eure Vorfahren" auf die ihr euch gern bezieht, die Ülürer, auch diese Kirche nutzten, wenn nicht sogar erbauten.

Wozu dann der Aufstand?

PS: Kale liegt nicht im "albanischen" Stadtteil, so ein Käse, da wohnen Makedonier, Albaner und jede Menge Romas.

Wozu dann der Aufstand?

Lies genauer und antworte anständig! Ich hab keine Lust mir jetzt über Seiten hinweg ständig leere Floskeln durchzulesen

Zurück
Oben