Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : Gewaltsame Proteste , antialbanisch !

wie die serben damals mit propaganda so auch ihr,mit slawen meinte ich nicht nur die fyromischen bulgaren und mit massaker meinte ich nicht nur die albaner sondern ihr schlachtet euch auch gegenseitig ab, lügen konntet ihr slawen immer und in propaganda wart und seid ihr die nr 1,die wahrheit ist schwer zu ertragen und darum antwortest du mit lügner,ich sehe was für nationalistische extremistische radikalle psychopaten sich hier rumtreiben,und ich sag dir dass ich auf deine meinung kacke und das mich dieser forum ein scheiss interessiert so wie 99.99 und noch mer prozent der welt auf diesen forum kacken,was du denkst interessiert wahrscheinlich nicht mal dir selbst da es für dich und so manche albaner hasser hier einfach ein hobby ist albaner schlecht darzustellen,ich denk die wahrheit hat kein platz bei euch

Was willst du mir schon erzählen, der bewusst hier Fehlinformationen verbreitet.

Noch dazu leugnest du begangene Greueltaten von albanischen Extremisten (achte Bitte auf die Betonung "Extremisten", im Gegensatz zu dir beschuldige ich nicht das ganze Volk)...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mazedonien spielt mit dem Feuer:-k

Ja es ist ein Skandal das sich die Leute aufregen weil 5 Menschen brutal ermordet wurden.

Man sollte lieber ruhig sein sonst konnte man die Gefühle er Albaner verletzen

ZoomButt.gif

Ja es ist ein Skandal das sich die Leute aufregen weil 5 Menschen brutal ermordet wurden.

ZoomButt.gif

Aha , es ist also normal auf die Straße zu rennen und Tod den Albaner zu schreien ?

Es ist doch noch nicht mal bewiesen wer die 5 getötet hat .

Ja es ist ein Skandal das sofort Albaner und andere Randgruppen beschuldigt werden.

Ja es ist ein Skandal das sofort Albaner und andere Randgruppen beschuldigt werden.

Was weißt du schon wer beschuldigt wird. Sind ausländische Geheimdienste und die Regierung selbst auch Randgruppen???

:lol:

Also wirklich...

Aha , es ist also normal auf die Straße zu rennen und Tod den Albaner zu schreien ?

Es ist doch noch nicht mal bewiesen wer die 5 getötet hat .

Hab hier mehrmals geschrieben das man sich gemässigt Verhalten soll es ist noch nix bewiesen,trotzdem was ist bei den Protesten passiert? kaum 200 Fussball-Chaoten demonstrieren solche Anti-ALB und Anti-MK gesänge gibts von den Vardar und Shkendija Fans jeden Weekend.

Ob auf der Straße Demonstriert wird, wo jeder es sehen kann, oder ob in einem Stadion sowas gesungen wird sind Welten.
Du willst doch nicht allen ernstes die beiden Sachen gleichstellen?

Wenigstens kann keiner leugnen das zwischen beiden Volksgruppen ein gewisser Hass da ist.
Es wäre wirklich ein Wunder wenn es kein Hass geben würde, weil sich jeder an die Zeit der unterdrückung in Mkd noch erinnern kann und wobei viele scheinen das vergessen zu haben.....

Regt euch nicht auf wir haben in letzter Zeit verluste hinnehmen müssen und natürlich denken die jetzt SIPTARI wollen sich rächen.....

So gesehen ist die Situation wirklich interessant aber nicht wünschenswert weil das land ist i. wie hängengeblieben und ich sehe keiner weiter kommen momental weil die Griechen einfach nicht nachgeben werden und die verdammten albanischen politischen partein können sich nicht einigen puhhhh...

Man merkt es auch es ist eine Schlacht der Medien früher hatten wir solche mitteln nicht aber heute sind die vorhanden "freu"

Wenigstens kann keiner leugnen das zwischen beiden Volksgruppen ein gewisser Hass da ist.
Es wäre wirklich ein Wunder wenn es kein Hass geben würde, weil sich jeder an die Zeit der unterdrückung in Mkd noch erinnern kann und wobei viele scheinen das vergessen zu haben.....

Regt euch nicht auf wir haben in letzter Zeit verluste hinnehmen müssen und natürlich denken die jetzt SIPTARI wollen sich rächen.....

So gesehen ist die Situation wirklich interessant aber nicht wünschenswert weil das land ist i. wie hängengeblieben und ich sehe keiner weiter kommen momental weil die Griechen einfach nicht nachgeben werden und die verdammten albanischen politischen partein können sich nicht einigen puhhhh...

Man merkt es auch es ist eine Schlacht der Medien früher hatten wir solche mitteln nicht aber heute sind die vorhanden "freu"

Geteiltes Leid, "unsere" Parteien auch nicht...

Zurück
Oben