Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : Gewaltsame Proteste , antialbanisch !

und der grieche ist auch nicht besser die unterdrückung der minderheiten war und ist immernoch die höchste in griechenland also brauchst du gar nicht freuen den Cameria haben wir nicht vergessen,was ich sagen will ist dass du nicht auf albaner freund machen kannst den wir wissen wi ihr griechen tickt

wir haben niemals zivilisten so umgebracht und auch nicht im krieg das gehört sich nicht bei den albanern solche massaker er sagt das es unter den mazedoniern selber probleme gibt und auch mehr als nur ein normaler streit wahr die situation wurde ausgenutzt um die lage zu eskalieren die schon schwer ist weil man jetzt automatisch racheakte der albaner erwartet da die mazedonier sie mehrmals angegriffen haben, aber was der mann sagt wir albaner sind nicht in der lage so etwas zu tun geb ich ihm recht

wir hatten nie jugendliche erschossen aber die mazedonische polizei hat schon mehrmals albanische jugendliche ermordet bei der grenze kosovo in albanischen dörfern und ich würde mich nicht wundern wenn es polizisten waren von mazedonischen politikern die es eskaliren lassen wollen

wir haben niemals zivilisten so umgebracht und auch nicht im krieg das gehört sich nicht bei den albanern solche massaker er sagt das es unter den mazedoniern selber probleme gibt und auch mehr als nur ein normaler streit wahr die situation wurde ausgenutzt um die lage zu eskalieren die schon schwer ist weil man jetzt automatisch racheakte der albaner erwartet da die mazedonier sie mehrmals angegriffen haben, aber was der mann sagt wir albaner sind nicht in der lage so etwas zu tun geb ich ihm recht

wir hatten nie jugendliche erschossen aber die mazedonische polizei hat schon mehrmals albanische jugendliche ermordet bei der grenze kosovo in albanischen dörfern und ich würde mich nicht wundern wenn es polizisten waren von mazedonischen politikern die es eskaliren lassen wollen

Natürlich haben albanische Extremisten makedonische Zivilisten getötet, massakriert, gefoltert, etc.

Du bist ein peinlicher Lügner.

ja die welt hat gesehen wer wem massakriert foltern und unterdrücken,natürlich wir albaner o mann du bist lustig du kind welche massaker ihr slawen schon angerichtet habt auch gegenseitig weil ihr einfach nicht ohne krieg leben könnt so wir ihr vor 1.000 jahren in den balkan eingedrungen seit so verhaltet ir euch immernoch krieg-szerstörung-terrorismus-unterdrückung das kennt man alles von euch slawen

ja die welt hat gesehen wer wem massakriert foltern und unterdrücken,natürlich wir albaner o mann du bist lustig du kind welche massaker ihr slawen schon angerichtet habt auch gegenseitig weil ihr einfach nicht ohne krieg leben könnt so wir ihr vor 1.000 jahren in den balkan eingedrungen seit so verhaltet ir euch immernoch krieg-szerstörung-terrorismus-unterdrückung das kennt man alles von euch slawen

Wir Makedonier haben kein Massaker an Albanern verübt.

Lüge weiter,...

wie die serben damals mit propaganda so auch ihr,mit slawen meinte ich nicht nur die fyromischen bulgaren und mit massaker meinte ich nicht nur die albaner sondern ihr schlachtet euch auch gegenseitig ab, lügen konntet ihr slawen immer und in propaganda wart und seid ihr die nr 1,die wahrheit ist schwer zu ertragen und darum antwortest du mit lügner,ich sehe was für nationalistische extremistische radikalle psychopaten sich hier rumtreiben,und ich sag dir dass ich auf deine meinung kacke und das mich dieser forum ein scheiss interessiert so wie 99.99 und noch mer prozent der welt auf diesen forum kacken,was du denkst interessiert wahrscheinlich nicht mal dir selbst da es für dich und so manche albaner hasser hier einfach ein hobby ist albaner schlecht darzustellen,ich denk die wahrheit hat kein platz bei euch

Zurück
Oben