Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : Gewaltsame Proteste , antialbanisch !

1334663323_FYROM_B%C3%BCrgerkrieg_Slawen_Albaner.jpg

Fünf Tote: Konfliktpotenzial in Mazedonien | Reisenews Online

Hippokrates

Versuch nicht auf fyromischer Dummbatz-Art auf griechische Nachrichten der letzten Jahre umzulenken, anstatt das Hier und Jetzt FYROMs vor Augen zu halten.

Nur alles in FYROM schön zu reden, macht die 5 getöteten Slaven auch nicht mehr lebendig. Viel schlimmer finde ich, dass es zu noch höheren Zahlen kommen kann. Da wird dir auch die wirtschaftliche Lage Griechenlands nicht helfen da weg zu gucken.

Hippokrates

Versuch nicht auf fyromischer Dummbatz-Art auf griechische Nachrichten der letzten Jahre umzulenken, anstatt das Hier und Jetzt FYROMs vor Augen zu halten.

Nur alles in FYROM schön zu reden, macht die 5 getöteten Slaven auch nicht mehr lebendig. Viel schlimmer finde ich, dass es zu noch höheren Zahlen kommen kann. Da wird dir auch die wirtschaftliche Lage Griechenlands nicht helfen da weg zu gucken.

Hippokrates

Du bekommst nur das was du willst.

Du willst provozieren, und bekommst aufs Maul.

Ganz einfache Logik.

Dein Land steht am Abgrund aber du hast nichts besseres zu tun als auf Makedonier täglich einzuhacken.

Musst aufpassen, weißt ja nach einem Jahr ohne Arbeit bekommst du von BABA Griechen Staat kein Centos mehr...

Ich sage es dir gerne nochmal, da ich heute in Schreiblaune bin, dass deine Ablenkungsmanöver nicht fruchten. In FYROM geht es im Moment wieder mit den inner-ethnischen Konflikten (Albaner/Slaven) los.

Mach dir mal keine Sorge um Griechenland oder meine finanzielle Lage. Sorg dich lieber um die katastrophale Lage FYROMs und die potenziellen Ausschreitungen, die deine slavische Heimat am Rande eines erneuten Bürgerkriegs drängen.

Hippokrates

Ich sage es dir gerne nochmal, da ich heute in Schreiblaune bin, dass deine Ablenkungsmanöver nicht fruchten. In FYROM geht es im Moment wieder mit den inner-ethnischen Konflikten (Albaner/Slaven) los.

Mach dir mal keine Sorge um Griechenland oder meine finanzielle Lage. Sorg dich lieber um die katastrophale Lage FYROMs und die potenziellen Ausschreitungen, die deine slavische Heimat am Rande eines erneuten Bürgerkriegs drängen.

Hippokrates

Sag ich dich du hast keinen Schimmer, sie gehen nicht los sondern kochen nur kurz auf.

Verstehst oder soll ich auf Kindersprache umschalten?

Zurück
Oben