Sazan
Arvanit
Ok sorry![]()
mos e keqkupto shqipe
Ok sorry![]()
mos e keqkupto shqipe
Hoffen wir, dass morgen das Ganze nicht eskaliert und dass nicht die Armee eingeschalten wird, denn sonst ist gar nichts mehr gut. Ich habe keine Lust, in einer solchen Lage dort Urlaub zu machen.
Klingt egoistisch, ich weiss.
Ich weiss.Digga, die Leute protestieren für ihre Grundrechte und du sagst, hoffentlich schaltet sich die Armee nich ein, weil ich keine Lust habe unter solchen Umständen Urlaub zu machen? M'kay![]()
Halloooooooo, jetzt ist 2014.
Das Gerichtswesen wurde reformiert auf Druck von EU und sonstigem. Man kann beide Fälle nicht vergleichen. Zudem wie in einem Link hier geschrieben wurde der Prozess von der OSCE "begleitet".
Pozdrav
Was meinst du genau mit feste Ethnie?
es gibt hier geschätzte 100.000 illyrien-threads. ich würde euch bitten, diese diskussionen dort weiterzuführen.
Formell wurden Gesetze durchgewunken, die die internationale Gemeinschaft auferlegt hat. Tatsächlich hat sich nichts gebessert. Die Gerichtsbarkeit in Mazedonien ist nach wie vor im Korruptionssumpf und von der Politik massiv durchdrungen.
Diese Märchen kannst du den Jungs aus der Diaspora erzähken, die einmal im Jahr das Land besuchen und sich mit diesem Thema nicht befassen, bis auf geringe Ausnahmen, wenn sie einmal ein Dokument in der Verwaltung oder beim Gericht brauchen. Aber die lösen das Problem schnell, Schweizer Franken ermöglichen es. Der einfache Bürger Mazedoniens, der nicht nicht im Ausland lebt und keinen Geldbeutel mit Franken hat, muss sich täglich mit solchen Problemen herumschlagen.
Allein dieses Jahr von Februar bis Mai war ich 4 mal in Mazedonien, mit den Menschen dort gesprochen, mir ein persönliches Bild von der Lage soweit ich konnte machen. Mein Fazit ist, dass selbst im von Krieg gebeutelten Kosovo die Dinge viel, viel besser sind.
Mazedonien ist eine soziale Bombe, die iwann in die Luft gehen wird, sofern die Politik nicht verantwortungsvoller mit den Umständen umgeht.
Schwachsinn. Zu aller erst bist du selbst ein Kind der Diaspora der hier rummüllt
Aber gut, nehmen wir deinen Standpunkt an: Wer sind dann die Mörder?
Wieder makedonische Polizisten? Denn darauf scheint deine einseitige Beitragserstellung hin deuten zu wollen.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen