Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hängst du? In Griechenland brauchst du keinen griechischen Namen um dich Einbürgern zu lassen, wo hast du denn diese Scheisse her?

Kommt jetzt wieder dieses saubekloppte Arvaniten Thema? Raffts endlich ... Arvaniten = Griechen, oder verreckt an euren dummen Komplexen!

Länderprofil: Griechenland (erschienen am 25.11.2003)

Ersmal wenn Du mit mir schreiben willst, lass dein Ghetto getue, und etwas respekt würde dir nicht schaden, du bist hier nicht in der Bronx..!
Oder in deinem Kreuzberg.!

Ich habe nicht ein satz über Arvaniten geschrieben.
Und wenn's dir nicht passt, Du musst hier nicht's schreiben (tippen)
Ich kann nichts dafür das dein Griechenland ja soooo
''Demokratisch'' ist.!:rolleyes:

Ersmal wenn Du mit mir schreiben willst, lass dein Ghetto getue, und etwas respekt würde dir nicht schaden, du bist hier nicht in der Bronx..!

Und wenn's dir nicht passt, ich kann nichts dafür das Griechenland ja soooo

Hej Greqia eshte e ema e demokratise :D Also bitte nichts gegen die Dimokratia Elleniki :D:D:cool:

Und wenn's dir nicht passt, Du musst hier nicht's schreiben (tippen)
Ich kann nichts dafür das dein Griechenland ja soooo

Glaubst du, ich möchte mit einer reinrassigen Dardanerin "respektvoll" umgehen?
Außerdem... Griechenland ist demokratischer als Albanien, dass einzige was (nach aussen hin) nicht demokratisch ist, ist unsere Polizei ;)
Zudem würde ich gerne wissen wie es den Griechen in Albanien so geht?! Ich hab aus der so dollen zuverlässigen Quelle Youtube (die die meisten von euch illyrischen Schießbudenfiguren als Quelle für "Terrorismus" auf Albaner in Griechenland verwenden), dass Griechen auch zu gern in Albanien verkloppt werden! Also pssssssttttt.
Mit den ganzen Einwanderungswellen... kam auch auf einmal die hohe Kriminalitätsrate? Wieso denn das? Komplexe? ne...

Außerdem ist es nicht mein Griechenland, meine Heimat = Welt!

Glaubst du, ich möchte mit einer reinrassigen Dardanerin "respektvoll" umgehen?
Außerdem... Griechenland ist demokratischer als Albanien, dass einzige was (nach aussen hin) nicht demokratisch ist, ist unsere Polizei ;)
Zudem würde ich gerne wissen wie es den Griechen in Albanien so geht?! Ich hab aus der so dollen zuverlässigen Quelle Youtube (die die meisten von euch illyrischen Schießbudenfiguren als Quelle für "Terrorismus" auf Albaner in Griechenland verwenden), dass Griechen auch zu gern in Albanien verkloppt werden! Also pssssssttttt.
Mit den ganzen Einwanderungswellen... kam auch auf einmal die hohe Kriminalitätsrate? Wieso denn das? Komplexe? ne...

Außerdem ist es nicht mein Griechenland, meine Heimat = Welt!

Jetzt wirst du aber richtig albern.
Du wünscht dir sachen das ist unglaublich.
Du bist als Grieche (Griecheland das in der Europäischen gemeinschaft ist)
In Deutschland, also kann es griechenland ja nicht grad toll ergehen :)
Ich habe keine Komplexe.. Die Griechen in Albanien haben Ihre eigenen Schulen. sie sind als Minderheit anerkannt.
Und was die Kriminalität angeht.

YouTube - Brutale Münchner U-Bahn-Schläger gefasst

La integration 17 Jahre alter Gr*zensiert* da man als Grieche nicht Kriminell ist.;)

Ich habe mir sagen lassen, dass es in der Türkei schätzungsweise 500,000 - 1000,000 albanischstämmige Türken leben sollen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Albaner in der Türkei unter guten Umständen leben. Die erste albanische Migration in die Türkei begann soweit ich weis, als die Serben in ihren eroberten Gebieten, dass serbische Schulwesen und andere Maßnahmen durchsetzten, so dass die muslimischen Völker auf dem Balkan ("Türken, Bosnier, Albaner") dazu getrieben wurden, sich vor dem Joch unter neuen christlichen Herrschern zubefreien, und eine Abwanderung in die Türkei in Angriff nahmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben