Candaroğlu
Top-Poster
Son yapılan göçler dayanarak 1965 te yapılan bir araştırmada Türkiye'de 535520 Arnavut tespit edilmiştir.
Arnavut.com
Und die sollen sich in 45 Jahren auf 5 Mio. vermehrt haben...
Son yapılan göçler dayanarak 1965 te yapılan bir araştırmada Türkiye'de 535520 Arnavut tespit edilmiştir.
und was habt ihr für argumente?
-mein xyz hat dort verwandte
-albowz waren b3sT3n
-die türken haben albowz gebraucht etc.
kommt hört auf, keinen bock mit euch zu diskutieren...
träumt weiter von euren mächtigen albanern die die ganze welt erobert haben, john belushi und elizabeth dushku lassen grüßen...
wiviele Albaner sollen denn nach dem Untergang des Osmanischen Reich in der Türkei gelebt haben.. Ihr habt so tolle Doppelkopfadler Quellen hast du sowas da?.
du machst dich deinfach nur lächerlich du kind
du gibst so eine scheisse von dir "in der türkei gibt es keine albaner gegenden"
es gibt sogar ganze albanerdörfer und in den grossstädten ganze stadteile die mit albanern bewohnt sind
dir passt das einfach nur nicht deswegen stellst du alles in frage damit dein
"die behaarten osmanli waren die krassesten monoglistan-4eva weltbild" erhalten bleibt
einfach nur armselig
in den grossstädten ganze stadteile die mit albanern bewohnt sind
du vollidiot, in diesen dörfern und vierteln leben TÜRKEN!!!
schmierpenis, albaner gibt es keine mehr, dass sind alles türken, manche wissen noch dass sie albaner sind, die meisten eben nicht!!!!!!!!!
so ein siptar, der noch nie in der türkei war, erzählt mir, wo und wie viele albowz in TR leben...
lächerlicher gehts nicht mehr, da kommt der crazydödeldanian!
du vollidiot, in diesen dörfern und vierteln leben TÜRKEN!!!
schmierpenis, albaner gibt es keine mehr, dass sind alles türken, manche wissen noch dass sie albaner sind, die meisten eben nicht!!!!!!!!!
so ein siptar, der noch nie in der türkei war, erzählt mir, wo und wie viele albowz in TR leben...
lächerlicher gehts nicht mehr, da kommt der crazydödeldanian!
du abschaum nenn uns nicht siptar
ich rate dir dieses wort niemals zu nem albaner ins gesicht zu sagen du piç ohne identität der mal auf serbe mal auf türke macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen