Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was habt ihr für argumente?

-mein xyz hat dort verwandte

-albowz waren b3sT3n

-die türken haben albowz gebraucht etc.

kommt hört auf, keinen bock mit euch zu diskutieren...

träumt weiter von euren mächtigen albanern die die ganze welt erobert haben, john belushi und elizabeth dushku lassen grüßen...

du machst dich deinfach nur lächerlich du kind
du gibst so eine scheisse von dir "in der türkei gibt es keine albaner gegenden"
es gibt sogar ganze albanerdörfer und in den grossstädten ganze stadteile die mit albanern bewohnt sind

dir passt das einfach nur nicht deswegen stellst du alles in frage damit dein
"die behaarten osmanli waren die krassesten monoglistan-4eva weltbild" erhalten bleibt
einfach nur armselig

du machst dich deinfach nur lächerlich du kind
du gibst so eine scheisse von dir "in der türkei gibt es keine albaner gegenden"
es gibt sogar ganze albanerdörfer und in den grossstädten ganze stadteile die mit albanern bewohnt sind

dir passt das einfach nur nicht deswegen stellst du alles in frage damit dein
"die behaarten osmanli waren die krassesten monoglistan-4eva weltbild" erhalten bleibt
einfach nur armselig

du vollidiot, in diesen dörfern und vierteln leben TÜRKEN!!!

schmierpenis, albaner gibt es keine mehr, dass sind alles türken, manche wissen noch dass sie albaner sind, die meisten eben nicht!!!!!!!!!

so ein siptar, der noch nie in der türkei war, erzählt mir, wo und wie viele albowz in TR leben...

lächerlicher gehts nicht mehr, da kommt der crazydödeldanian!

solch ein trottel nur weil es ein arnavutköy in istanbul gibt denkt er jeder dort hat diese albaner-eierschalen auf den kopf und betet skenderbeu an, solche lauchs...

schmierpenis, albaner gibt es keine mehr, dass sind alles türken, manche wissen noch dass sie albaner sind, die meisten eben nicht!!!!!!!!!

so ein siptar, der noch nie in der türkei war, erzählt mir, wo und wie viele albowz in TR leben...

du abschaum nenn uns nicht siptar
ich rate dir dieses wort niemals zu nem albaner ins gesicht zu sagen du piç ohne identität der mal auf serbe mal auf türke macht

yaaa man die ganze welt ist türkish du behidenrstes kind
selbst in den dokus wo gepostet wurden zählen die zahlreiche albanerdörfer auf

wenn du es nunmal nicht besser weisst dann muss dich der siptar aufklären

Könnt ihr nicht ohne Beleidigungen diskutieren oder muss ich den Thread vorzeitig schließen
Man man man.

du abschaum nenn uns nicht siptar
ich rate dir dieses wort niemals zu nem albaner ins gesicht zu sagen du piç ohne identität der mal auf serbe mal auf türke macht

:verwarnung:

p.s. ich bin halb serbe/ halb türke, shqipi

ps. war auch mein letzter post in diesem thread, mit euch forumsalbowz kann man nicht diskutieren, dazu seid ihr wohl nicht in der lage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben