Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ilker Basbug - Generalstabschef der türkischen Armee von 2008 - 2010 und Sohn albanischer Immigranten aus Bitola (Mazedonien).

erdogan-basbug-gorusmesi-1-saat-20-dakika-surdu-2-2.jpg

erdogan_ve_basbug_a_cagri.jpg

İlker Başbuğ – Wikipedia

Üsküdar hat nix mit Albanern zu tun. Und Mehmet Akif Ersoy war Türke hört endlich mit eurer scheiß Propaganda auf.

Cooler "Albaner", der sowas schreiben muss.

Wäre Mehmet eine männliche Nutte, wäre er Türke, aber wenn es zu albanischen Nutzen ist und die Albos voll cool überall sagen können "Yeah Türkische Hymne hat Albana geschrieben bözemann altaaaa Bujupi yaaa", dann ist man Albaner.

Er war mehr Türke als die 70 Millionen Türken heute.

Ihr seid unbedeutend und eins von vielen kleinen Völkern unserer Erde und könnt das nicht verkraften, darum sucht ihr euch durch eure Komplexe irgendwelche fremden Helden und Bekanntheiten, damit ihr eure eigene Identität stärken könnt. Genauso wie ihr es mit allen anderen Bekanntheiten auf der Welt macht. Die ganzen Stars in den USA, Georg Washington, Robert de Niro und und und die Liste ist 10000 Meter lang, alle sind Albaner. Kommt ihr euch nicht selber lächerlich vor. Arm arm arm Leute.

Mehmet war halb Shqipe halb Usbeke. Aber er hielt nichts von Albanertum ect. sondern war gläubiger Moslem und "Osmane".

capo ich weiß dass du albaner nicht besonders ausstehen kannst
und es dich stark anpisst dass ein albaner eure hymne verfasst hat
aber es ist KEINE albanische propaganda wäre er bosniake gewesen hättest du sofort überall rumerzählt er ist bosniake
und dir eine signatur angefertigt aber er ist albaner gewesen das gefällt dir ganz und garnicht
willst du dann behaupten dass der türkische, deutsche, englische und andere wikipedia-artikel alles albanische propaganda-artikel sind ????
haben wir sogar euch türken und andere ausländer beeinflusst dass in wikipedia zu schreiben

überall steht dass er albanischer abstammung ist

Mehmet Âkif Ersoy
Ich hab nix gegen Albaner, ich mag es nur nicht, wenn man jeden, der bei 3 nicht auf dem Baum ist als Albaner deklariert.

Ja er hat auch alb. Vater, aber seine Mutter war Usbekin - wieso wird das nicht beachtet? Nur weil der Vater Albaner war ist er gleich Albaner oder was, außerdem sah er sich als Türke. Er ist die Definition des Wortes "Türke". Weißt du was für Werke er geschrieben hat und für die Geburt der türkischen Republik geleistet hat. wenn du seine Zitate lesen würdest. Er war regelrecht ein türkischer Nationalist. Der konnte ja noch nicht mal albanisch. Abgesehen davon ist er im osmanischen Reich geboren, da war sowieso alles anders. Türkei ist eben vielfältig und nicht homogen. Wir definieren uns nicht durch Gene, Blut oder sonstigem, die Türken definieren sich durch Sprache und Kultur und Zugehörigkeit. Ich hab Afrikaner in Istanbul gesehen, die konnten besser türkisch als ich und haben lautstark "Ne Mutlu Türküm Diyene" gesagt. Man muss dabei verstehen wie die türkische Nation bzw das Volk aufgebaut ist und in Sachen Identitätszugehörigkeit tickt.

Ich hab nix gegen Albaner, ich mag es nur nicht, wenn man jeden, der bei 3 nicht auf dem Baum ist als Albaner deklariert.

Ja er hat auch alb. Vater, aber seine Mutter war Usbekin - wieso wird das nicht beachtet? Nur weil der Vater Albaner war ist er gleich Albaner oder was, außerdem sah er sich als Türke. Er ist die Definition des Wortes "Türke". Weißt du was für Werke er geschrieben hat und für die Geburt der türkischen Republik geleistet hat. wenn du seine Zitate lesen würdest. Er war regelrecht ein türkischer Nationalist. Der konnte ja noch nicht mal albanisch. Abgesehen davon ist er im osmanischen Reich geboren, da war sowieso alles anders. Türkei ist eben vielfältig und nicht homogen. Wir definieren uns nicht durch Gene, Blut oder sonstigem, die Türken definieren sich durch Sprache und Kultur und Zugehörigkeit. Ich hab Afrikaner in Istanbul gesehen, die konnten besser türkisch als ich und haben lautstark "Ne Mutlu Türküm Diyene" gesagt. Man muss dabei verstehen wie die türkische Nation bzw das Volk aufgebaut ist und in Sachen Identitätszugehörigkeit tickt.

ok habe dich falsch verstanden ich dachte du willst abstreiten dass er albanische herkunft hatte das mit der mutter die usbekin war wusste ich jetzt selbst nicht das er sich als türke oder osmane sah das glaub ich dir

und ja ich weiß manche übertreiben wirklich indem sie viele als albaner bezeichnen wie atatürk, al capone zb
ich hasse es auch wenn serben sagen skanderbeg war serbischer abstammung oder halb serbe oder er war grieche nur weil er über ganz epirus herrschte und das ein dorn im auge für manche nationalisten ist

versuchen wir in den thread ohne streit weiterzuposten auch wenn das eh nicht lange halten wird

Was fürn Albaner, der große Mehmet.

BAYRAKLARI BAYRAK YAPAN ÜSTÜNDEKİ KANDIR!
TOPRAK UĞRUNDA ÖLEN VARSA EĞER,

VATANDIR!

SAHİPSİZ VATANIN BATMASI HAKTIR.

SEN SAHİP ÇIKARSAN,
BU VATAN
BATMAYACAKTIR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben