Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem video wusste ich nicht aber als ich hakan sükür sah dachte ich mir schon dass es vielleicht nicht alles stimmt

Sehr bekannte Sängern, Candan Ercetin. Ihre Eltern sind albanische Einwanderer.

CandanErcetin1.jpg

CandanErcetin2.jpg

YouTube - Candan Erçetin - Umrumda de

ali_sen0110_334.jpg

ehemaliger präsident von fener
familie stamm aus kosove prizren

@capo hab im forum mal gelesen dass er unter bosniaken in der türkei aufgelistet wurde
im internet steht dass er albaner ist was stimmt jetzt ?

Güner Ureya (January 6, 1973-) is a Kosovar diplomat. He is the first Kosovar Turkish diplomat[1] of independent Kosovo.

ob er jetzt türke oder albaner ist weiß ich nicht
er stamm aber aus prizren und finde es sehr schön dass er sich für kosovo einsetzt
(ganz rechts)
9b1596ae-1cba-4dc7-ab71-b679fbc5b363-800x600.jpg

ali_sen0110_334.jpg

ehemaliger präsident von fener
familie stamm aus kosove prizren

@capo hab im forum mal gelesen dass er unter bosniaken in der türkei aufgelistet wurde
im internet steht dass er albaner ist was stimmt jetzt ?

Seine Familie gehörte aber den türkischen Minderheiten in Prizren. Geh mal auf die Seite "Balkanlarin Sesi - Prizrenliler", dort findest du alle türkischstämmigen Kosovaren die nach Türkei abgewandert sind.

erzählt wenigstens in diesem thread keinen scheiß, nie im leben gibt es so viele albaner in TR. sonnst wären diese viel präsenter!

viel präsenter?
junge, ihr benennt ganze stadtteile nach uns (arnavutköy, üsküdar)!!! in deutschland leben knapp 3 mil. türken, und hier sind nur dönerbuden nach euch benannt!
mehmet ajkif ersoy aus ipek (alb. peja), kosovo hat eure nationalhymne geschrieben. ein albaner schrieb den ersten türkischen roman in der geschichte.. und du willst präsenz? hahahaha..

capo meint es sei komisch dass jeder zweite albaner hier im bf verwandte in der türkei hat, dabei schreiben selbst türken hier dass sie albanische vorfahren haben!

ich habe euch gezeigt, dass es sehr wohl auch albaner in ostanatoilien gab und gibt.. was wollt ihr jetzt?

wenn die albaner nach der unabhängigkeitserklärung nach albaniens zurückgekehrt wären, hätten wir dass spätestens am bevölkerungszuwchs gemerkt, aber nööö.. außerdem sind der meisten nach die unabhängigkeitserklärung geflohen.. soviel zu euren dummen behauptungen. knapp 250.000 albaner allein aus kosova, innerhalb von 3 jahren.. diese zahlen wurden von belgrad bestätigt.

Üsküdar hat nix mit Albanern zu tun. Und Mehmet Akif Ersoy war Türke hört endlich mit eurer scheiß Propaganda auf.

Cooler "Albaner", der sowas schreiben muss.

Wäre Mehmet eine männliche Nutte, wäre er Türke, aber wenn es zu albanischen Nutzen ist und die Albos voll cool überall sagen können "Yeah Türkische Hymne hat Albana geschrieben bözemann altaaaa Bujupi yaaa", dann ist man Albaner.

Er war mehr Türke als die 70 Millionen Türken heute.

„Getrost, der Morgenstern brach an,
Im neuen Licht weht unsre Fahn'.
Ja, du sollst wehen,
Solang ein letztes Heim noch steht,
Ein Herd raucht in unserem Vaterland.
Du unser Stern, du ewig strahlender Glanz,
Du bist unser, dein sind wir ganz.

Nicht wend' dein Antlitz von uns,
O Halbmond, ewig sieggewohnt.
Scheine uns freundlich
Und schenke Frieden uns und Glück,
Dem Heldenvolk, das dir sein Blut geweiht.
Wahre die Freiheit uns, für die wir glühn,
Höchstes Gut dem Volk, das sich einst selbst befreit
Ihr seid unbedeutend und eins von vielen kleinen Völkern unserer Erde und könnt das nicht verkraften, darum sucht ihr euch durch eure Komplexe irgendwelche fremden Helden und Bekanntheiten, damit ihr eure eigene Identität stärken könnt. Genauso wie ihr es mit allen anderen Bekanntheiten auf der Welt macht. Die ganzen Stars in den USA, Georg Washington, Robert de Niro und und und die Liste ist 10000 Meter lang, alle sind Albaner. Kommt ihr euch nicht selber lächerlich vor. Arm arm arm Leute.

Üsküdar hat nix mit Albanern zu tun. Und Mehmet Akif Ersoy war Türke hört endlich mit eurer scheiß Propaganda auf.

Cooler "Albaner", der sowas schreiben muss.

Wäre Mehmet eine männliche Nutte, wäre er Türke, aber wenn es zu albanischen Nutzen ist und die Albos voll cool überall sagen können "Yeah Türkische Hymne hat Albana geschrieben bözemann altaaaa Bujupi yaaa", dann ist man Albaner.

Er war mehr Türke als die 70 Millionen Türken heute.

Ihr seid unbedeutend und eins von vielen kleinen Völkern unserer Erde und könnt das nicht verkraften, darum sucht ihr euch durch eure Komplexe irgendwelche fremden Helden und Bekanntheiten, damit ihr eure eigene Identität stärken könnt. Genauso wie ihr es mit allen anderen Bekanntheiten auf der Welt macht. Die ganzen Stars in den USA, Georg Washington, Robert de Niro und und und die Liste ist 10000 Meter lang, alle sind Albaner. Kommt ihr euch nicht selber lächerlich vor. Arm arm arm Leute.

capo ich weiß dass du albaner nicht besonders ausstehen kannst
und es dich stark anpisst dass ein albaner eure hymne verfasst hat
aber es ist KEINE albanische propaganda wäre er bosniake gewesen hättest du sofort überall rumerzählt er ist bosniake
und dir eine signatur angefertigt aber er ist albaner gewesen das gefällt dir ganz und garnicht
willst du dann behaupten dass der türkische, deutsche, englische und andere wikipedia-artikel alles albanische propaganda-artikel sind ????
haben wir sogar euch türken und andere nichtalbaner beeinflusst dass in wikipedia zu schreiben

überall steht dass er albanischer abstammung war

Mehmet Âkif Ersoy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben