Rafi! Erst machst du uns die Palestinenser madig, dann Erdogan und jetzt auch noch die Frauen. Das geht zu weit!!Harte Tatsachen
Rafi! Erst machst du uns die Palestinenser madig, dann Erdogan und jetzt auch noch die Frauen. Das geht zu weit!!Harte Tatsachen
Sch.., du Arme. Habs beim Gynäkologen mal erlebt, wie eine zum Duschen fortgeschickt wurde. Und ich glaube/ fürchte, die sind schon so einiges gewohnt. Grrr.Ich hab aber auch mal einen "Kunden" im Jobcenter aus dem Büro geworfen, weil er so abartig gestunken hat... Seine Tusse die dabei war, ich versteh sie gar nicht, ich finde seinen Duft sehr erregend und animalisch... mir war einfach nur nach kotzen ...
Sch.., du Arme. Habs beim Gynäkologen mal erlebt, wie eine zum Duschen fortgeschickt wurde. Und ich glaube/ fürchte, die sind schon so einiges gewohnt. Grrr.
Ja klar, mein Büro und Arbeitsplatz gewesen... unzumutbar, darauf habe ich mich berufen ...
Aber du zeigst mir bestimmt gleich ein Gesetz von 1840 oder einen Artikel von 1921 oder eine Statistik von 1756 die dich bestätigt ..
Rafi! Erst machst du uns die Palestinenser madig, dann Erdogan und jetzt auch noch die Frauen. Das geht zu weit!!
Dazu habe/ nehme ich mir keine Zeit. Ihr Teamleiter hätte diese Belehrung durchführen müssen, wenn Sie tatsächlich im Jobcenter arbeiten, - und selber nicht Kundin sind.
Гуштер;4774622 schrieb:Als Stammkunde weiss der Kurdo natürlich bestens über die Abläufe im Jobcenter bescheid.
Гуштер;4774622 schrieb:Als Stammkunde weiss der Kurdo natürlich bestens über die Abläufe im Jobcenter bescheid.
Ja, deshalb bin ich in diesem Forum so aktiv, wie du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen