Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sich nach der Heirat gehen lassen

Ich hab aber auch mal einen "Kunden" im Jobcenter aus dem Büro geworfen, weil er so abartig gestunken hat... Seine Tusse die dabei war, ich versteh sie gar nicht, ich finde seinen Duft sehr erregend und animalisch... mir war einfach nur nach kotzen :(...
Sch.., du Arme. Habs beim Gynäkologen mal erlebt, wie eine zum Duschen fortgeschickt wurde. Und ich glaube/ fürchte, die sind schon so einiges gewohnt. Grrr.

Sch.., du Arme. Habs beim Gynäkologen mal erlebt, wie eine zum Duschen fortgeschickt wurde. Und ich glaube/ fürchte, die sind schon so einiges gewohnt. Grrr.

Ja, hab dort die lustigsten Sachen erlebt... ist aber zum Glück nur noch Ex-Job...

Gyn stell ich mir so grausig vor, immer in irgendwelchen Löchern rumpullen :puke: ...

:haha: Ja klar, mein Büro und Arbeitsplatz gewesen... unzumutbar, darauf habe ich mich berufen :p...
Aber du zeigst mir bestimmt gleich ein Gesetz von 1840 oder einen Artikel von 1921 oder eine Statistik von 1756 die dich bestätigt :lol:..

Dazu habe/ nehme ich mir keine Zeit. Ihr Teamleiter hätte diese Belehrung durchführen müssen, wenn Sie tatsächlich im Jobcenter arbeiten, - und selber nicht Kundin sind.

Rafi! Erst machst du uns die Palestinenser madig, dann Erdogan und jetzt auch noch die Frauen. Das geht zu weit!!

Mooooment! Ich habe nie die Palästinenser madig gemacht. Erdogan muss man nicht madig machen, das tut der schon selbst und Frauen sind eben nicht die besseren Männer ;)

Dazu habe/ nehme ich mir keine Zeit. Ihr Teamleiter hätte diese Belehrung durchführen müssen, wenn Sie tatsächlich im Jobcenter arbeiten, - und selber nicht Kundin sind.

Was hatte mein Teamleiter damit zu tun? P. S. War eine Teamleiterin...
Es war mein Arbeitsplatz und nicht der meiner Teamleiterin, wir Frauen in D dürfen selbst Entscheidungen fällen :77:. Er war auch schließlich mein "Kunde" und nicht der meiner Teamleiterin :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4774622 schrieb:
Als Stammkunde weiss der Kurdo natürlich bestens über die Abläufe im Jobcenter bescheid.

Wahrscheinlich redet er auch nur mit einem Teamleiter :D...

Гуштер;4774622 schrieb:
Als Stammkunde weiss der Kurdo natürlich bestens über die Abläufe im Jobcenter bescheid.

Ja, deshalb bin ich in diesem Forum so aktiv -wie du- ungebildeter Serbe. Deinen Resthirn wirst du auch noch versaufen.

Zurück
Oben