Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sich nach der Heirat gehen lassen

Гуштер;4774628 schrieb:
Müsstest du nicht immer zum Jobcenter wärst du vielleicht auch so aktiv.

Ich habe es leider nicht in der Hand, deine Stütze nicht mitzufinanzieren. Solche Alkoholiker ernährt man,- und sie scheißen in die Hand, die sie füttert.

Гуштер;4774640 schrieb:
Ah komm, es ist allgegenwärtig bekannt dass der gute Atatürk (RIP an die Angehörigen) gerne mal einen Raki zuviel trank.
Man munkelt an den Folgen davon sei er gestorben.

Aber weiss nicht was schlimm dran sein soll?

Raki ist haram...

Was hatte mein Teamleiter damit zu tun? P. S. War eine Teamleiterin...
Es war mein Arbeitsplatz und nicht der meiner Teamleiterin, wir Frauen in D dürfen selbst Entscheidungen fällen :77:. Er war auch schließlich mein "Kunde" und nicht der meiner Teamleiterin :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Wahrscheinlich redet er auch nur mit einem Teamleiter :D...

Dazu bist du als Jobcenter - Mitarbeiterin nicht berechtigt. Es müssen schwerwiegende Fälle sein, die über den Teamleiter laufen, bzw. über den der Dienstleiter des Jobcenters entscheidet, - die bewiesen und dokumentiert werden müssen. Deine Märchengeschichten über den spontanen "Rauswurf" spiegeln die Realität nicht wieder.

Jetzt versuchen mir iwelche Slawen zu erklären, wie mein Staatsgründer zu Alkohol stand. Das ist so als würde ich versuchen Lilith zu erklären, wie Kutuzov war. :haha:

Гуштер;4774637 schrieb:
Meinst du etwa so wie den Alkoholiker in deinem Avatar?
Verdiene erst dein eigenes Geld, du kleiner Alkoholiker, bevor du dich mit Größen vergleichst, die Weltgeschichte geschrieben haben.

Zurück
Oben