Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sich nach der Heirat gehen lassen

Erfahrung aus meinem Leben.

Muss ja nicht mal Heirat sein. Man lässt sich in einer Beziehung nach einer gewissen Zeit immer gehen. Der Alltag gestaltet sich irgendwann einfach anders. Es heißt dann irgendwann:"Schatz, wollen wir nicht mal das-und dies machen anstatt das du jetzt ins Fit gehst?" Dabei hattest du gerade deine Tasche gepackt und bist mit einem Bein fast draußen.

Das kannst du auch nur paar mal machen. Irgendwann heißt es dann:"Meinst du wir haben irgendwas gemeinsam? Ich weiß das du trainieren musst aber ich würde gerne auch mal mehr machen mit dir."

Auswahl A)
- Du ignorierst es komplett und sagst, dass du ein sportlicher Typ bist und das eben brauchst und sie das akzeptieren muss wenn sie dich liebt. Was aber auch dazu führen kann, dass die Beziehung darunter leidet aufgrund geringer Gemeinsamkeiten. Auch ein Gefühl von (xy ist mir wichtiger als "du")

Auswahl B)
- Du lässt dich einfach gehen und machst deinen Kram einfach nur sporadisch ein auf den:"Schatz, du bist mir wichtiger gerade und ich bin gerne bei dir. Klar kann ich mein Training heute verschieben, dafür gehen wir heute einfach mal schön Essen oder lassen uns was bestellen?" Garantierte Küsschen, Glubschaugen, Fummeln + kuschliger Abend. Hat nur Vorteile.

Größter Nachteil > Man lässt sich krass gehen <

Diese Leute die meinen:"Ja, in den heutigen Beziehungen gehen die alle Sport machen!" Bei aller Liebe, ich sehe da Rentner mit zwei Kurzhanteln wie die sich für 3 Minuten einen abwürgen für nichts. Die nutzen eher das Angebot kostenlos zu duschen + gemischte Sauna.

Bei den jüngeren mag es stimmen, ich bin mittlerweile auch nicht mehr drin bei den Personen von 16-19 aber dennoch gibt es weiterhin sehr viele Leute die Fit-Karten sammeln und zweimal dahin gehen.

Fazit:"Achtet auf euren Körper. Damit meine ich nicht, baut euch krasse Muskeln auf. Werdet einfach nur nicht ekelhaft fettleibig und reibt euch jeden kram rein, während eure Freundin von Salat-zu Salat schlendert und es irgendwann heißt:"Du sahst früher mal besser aus..."

Ab da ist sowieso vorbei..

Bleibt aber zu sagen für alle älteren und Toruko.

Ein Mann ohne Bauch, ist wie eine Wohnung ohne Balkon.

Dein ursprünglicher Text:

---->

Ohne den/ die TeamleiterIN zu fragen? Auch die Teamleiter haben nichts zu entscheiden. Nur der Dienstleiter. Der muss sich über das Sozialgericht übrigens bestätigen lassen. Was für eine Märchengeschichte.

Du hast doch mit Teamleiterin angefangen!

Nein ich habe niemanden zu fragen, weil es in meinem Ermessen liegt was für MICH zumutbar ist und was nicht und nicht meine Teamleiterin!

Ja klar, jetzt nicht mehr Teamleiterin sondern schon Dienstleiter, auch quatsch jetzt ist es schon das Sozialgericht. Natürlich hätte ich ihn beim Sozialgericht gemeldet und 4 Monate - 1, 5 Jahre, mit ihm stinkend in meinem Büro abgewartet bis ein rechtkräftiges Urteil gefallen ist, ob ich ihn in mein Büro lasse oder nicht... Reite dich doch einfach nicht weiter rein...

Hat nichts damit zu tun. Menschen die sich lieben und zusammenleben, akzeptieren sich egal wie sie aussehen. Menschen, die oberflächlich sind, bleiben immer einsam und können keine Beziehungen führen.

Hat nichts damit zu tun. Menschen die sich lieben und zusammenleben, akzeptieren sich egal wie sie aussehen. Menschen, die oberflächlich sind, bleiben immer einsam und können keine Beziehungen führen.

Ist so, aber ich will für meinen Partner weiterhin gut aussehen und auch weiterhin attraktiv auf ihn wirken... Und nicht jetzt hab ich ihn, also scheißegal wie ich aussehe, er hat mich zu lieben...

Aus diesem Grund bin ich nicht verwundert, dass so viele Seitensprünge und Betrügereien passieren.
Wie jetzt? Dachte Seitensprünge passieren weil der Mensch nicht für Monogamie geschaffen wurde? Oder hast du in dem anderen Thread gelogen? :-k

Zum Thema: Muss sagen auch bei Albanern ist diese Krankheit sehr vertreten was ich Schade finde. Weil 1. wir uns (noch) selten scheiden lassen, man hat quasi einen Freischein sich gehen zu lassen man wird ja eh nicht verlassen 2. bei Frauen ist dieses Phänomen ein bisschen öfter vertreten weil es viele Hausfrauen gibt die nur Zuhause rumsitzen, klar wird man da dick und wenn Frau ins Fitness geht gilt sie bei 50% der Albanern als Schlampe (noch). 3. Albanische Frauen wissen insgeheim, dass alle Männer fremdgehen, wieso sich also für dieses Arschloch attraktiv halten.

Schweizer Frauen zolle ich zum Beispiel riesen Respekt, wenn ich mich auf der Strasse so umsehe sind die meisten Schlank, egal welches Alter sogar bis zum Tod! Die dicksten Frauen die so auf den schweizern Strassen rumlaufen sind Tamilinnen und andere mit Migrationshintergrund. Albanische Frauen da findest du ab 40 selten bis nie eine Schlanke. Das kommt natürlich nicht von irgendwoher, Bildung, ein gutes Leben, Reichtum, Emanzipation, Fitness ist selbstverständlich geworden, bald kommt das auch für uns.
(p.s. ich rede hier mehr von Frauen nicht weil ich ein Frauenhasser bin sondern ich mir nicht so wie Zürich mir ständig andere Männer anschaue und wie sie aussehen)

Wenn ich heirate werde ich meiner zukünftigen schwören wenn sie 5 Kilo zunimmt verlasse ich sie zu 100% egal wie viele Kinder wir auf die Welt gebracht haben!

Ich nehme deinen zusammenhanglosen Auswürfe zur Kenntnis. Das war bestimmt kein Bierchen, sondern die dritte Flasche Wodka.

- - - Aktualisiert - - -

Was für dich zumutbar ist oder nicht, ist über den Rechtsweg zu entscheiden. Einen "Kunden" spontan abzuweisen, fehlt dir jedwede Berechtigung. Der Rechtsweg ist klar geregelt. Nur der Dienstleiter des Jobcenters entscheidet darüber. Auch diese Entscheidung ist fraglich. DU nicht!

Was ist denn daran ne Verwarnung?

Wie jetzt? Dachte Seitensprünge passieren weil der Mensch nicht für Monogamie geschaffen wurde? Oder hast du in dem anderen Thread gelogen? :-k

Zum Thema: Muss sagen auch bei Albanern ist diese Krankheit sehr vertreten was ich Schade finde. Weil 1. wir uns (noch) selten scheiden lassen, man hat quasi einen Freischein sich gehen zu lassen man wird ja eh nicht verlassen 2. bei Frauen ist dieses Phänomen ein bisschen öfter vertreten weil es viele Hausfrauen gibt die nur Zuhause rumsitzen, klar wird man da dick und wenn Frau ins Fitness geht gilt sie bei 50% der Albanern als Schlampe (noch). 3. Albanische Frauen wissen insgeheim, dass alle Männer fremdgehen, wieso sich also für dieses Arschloch attraktiv halten.

Schweizer Frauen zolle ich zum Beispiel riesen Respekt, wenn ich mich auf der Strasse so umsehe sind die meisten Schlank, egal welches Alter sogar bis zum Tod! Die dicksten Frauen die so auf den schweizern Strassen rumlaufen sind Tamilinnen und andere mit Migrationshintergrund. Albanische Frauen da findest du ab 40 selten bis nie eine Schlanke. Das kommt natürlich nicht von irgendwoher, Bildung, ein gutes Leben, Reichtum, Emanzipation, Fitness ist selbstverständlich geworden, bald kommt das auch für uns.
(p.s. ich rede hier mehr von Frauen nicht weil ich ein Frauenhasser bin sondern ich mir nicht so wie Zürich mir ständig andere Männer anschaue und wie sie aussehen)

Wenn ich heirate werde ich meiner zukünftigen schwören wenn sie 5 Kilo zunimmt verlasse ich sie zu 100% egal wie viele Kinder wir auf die Welt gebracht haben!

Du gibst ihr hoffentlich 4-6 Wochen Zeit nach der Geburt um abzunehmen. Topmodels und Schauspielerinnen kriegen es schliesslich ja auch so schnell hin. :rolleyes:

Du gibst ihr hoffentlich 4-6 Wochen Zeit nach der Geburt um abzunehmen. Topmodels und Schauspielerinnen kriegen es schliesslich ja auch so schnell hin. :rolleyes:

Ich geb ihr auch ein halbes Jahr, aber irgendwann will ich halt die Frau die ich geheiratet habe zurück. Wenn ich sie nicht mehr attraktiv finde ists auch vorbei mit der Romantik und ich bin der romantische Typ.

Zurück
Oben