Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sich nach der Heirat gehen lassen

Jetzt versuchen mir iwelche Slawen zu erklären, wie mein Staatsgründer zu Alkohol stand. Das ist so als würde ich versuchen Lilith zu erklären, wie Kutuzov war. :haha:

Das kannst gern tun, aber in Bezug auf jeden Fall recht übermäßigem Alkoholkonsum Atatürks, Todesursache Leberzirrhose usw. hat es nichts mit "irgendwelchen" von dir ja so verachteten "Slawen" zu tun....

Man muss ihn nicht v.a. als Person blind auf einen Sockel stellen. Was er geleistet hat wird dadurch sicher nicht geschmälert.

Гуштер;4774651 schrieb:
Wieso sollte ich, wenn dumme Kurden wie du in der Halbleiterindustrie mich mit ihrem Geld subventionieren?
Darauf ein Bier, prost!
Gushter, der Ausfall gegenüber Kurden war ebenso fehl am Platz. Von anderen ist man das auch nicht anders gewohnt. Aber musste nicht sein.

Das kannst gern tun, aber in Bezug auf jeden Fall recht übermäßigem Alkoholkonsum Atatürks, Todesursache Leberzirrhose usw. hat es nichts mit "irgendwelchen" von dir ja so verachteten "Slawen" zu tun....

Man muss ihn nicht v.a. als Person blind auf einen Sockel stellen. Was er geleistet hat wird dadurch sicher nicht geschmälert.

Es stimmt dass er gerne getrunken hat, ist auch seine Sache. Das macht ihn aber nicht zum Alkoholiker. Er hatte ja keine jellzinhaften Auftritte, das sollte man schon auseinanderhalten.

Was den Alkoholkonsum angeht, würde ich wahrscheinlich ähnlich enden, wenn ich Oberhaupt der Türkei in dieser Zeit wäre.

Dazu bist du als Jobcenter - Mitarbeiterin nicht berechtigt. Es müssen schwerwiegende Fälle sein, die über den Teamleiter laufen, bzw. über den der Dienstleiter des Jobcenters entscheidet, - die bewiesen und dokumentiert werden müssen. Deine Märchengeschichten über den spontanen "Rauswurf" spiegeln die Realität nicht wieder.

Du willst mir das deutsche Sozialgesetzbuch erklären :haha:, als studierte Politologe :haha:?
Es liegt in meinem Ermessen was für mich zumutbar ist und was nicht... ein stinkiger Kerl mit Sicherheit nicht.

Wer sagt den das es nicht protokoliert wurde? Wurde vom besagten Alen auch unterschrieben und er ist der Aufforderung gefolgt, beim nächsten Termin sich angemessen vorzustellen. Wenn ich ganz böse gewesen wäre hätte ich ihn auch sanktioniern können, so viel zu deinem Fachwissen...

P. S. Es war eine TEAMLEITERIN, immer noch auch wenn du das verdrängen willst!

- - - Aktualisiert - - -

Sehe ich auch so :D...

Гуштер;4774651 schrieb:
Wieso sollte ich, wenn dumme Kurden wie du in der Halbleiterindustrie mich mit ihrem Geld subventionieren?
Darauf ein Bier, prost!

Ich nehme deinen zusammenhanglosen Auswürfe zur Kenntnis. Das war bestimmt kein Bierchen, sondern die dritte Flasche Wodka.

- - - Aktualisiert - - -

Du willst mir das deutsche Sozialgesetzbuch erklären :haha:, als studierte Politologe :haha:?
Es liegt in meinem Ermessen was für mich zumutbar ist und was nicht... ein stinkiger Kerl mit Sicherheit nicht.

Wer sagt den das es nicht protokoliert wurde? Wurde vom besagten Alen auch unterschrieben und er ist der Aufforderung gefolgt, beim nächsten Termin sich angemessen vorzustellen. Wenn ich ganz böse gewesen wäre hätte ich ihn auch sanktioniern können, so viel zu deinem Fachwissen...

P. S. Es war eine TEAMLEITERIN, immer noch auch wenn du das verdrängen willst!

- - - Aktualisiert - - -

Sehe ich auch so :D...

Was für dich zumutbar ist oder nicht, ist über den Rechtsweg zu entscheiden. Einen "Kunden" spontan abzuweisen, fehlt dir jedwede Berechtigung. Der Rechtsweg ist klar geregelt. Nur der Dienstleiter des Jobcenters entscheidet darüber. Auch diese Entscheidung ist fraglich. DU nicht!

Was für dich zumutbar ist oder nicht, ist über den Rechtsweg zu entscheiden. Einen "Kunden" spontan abzuweisen, fehlt dir jedwede Berechtigung. Der Rechtsweg ist klar geregelt. Nur der Dienstleiter des Jobcenters entscheidet darüber. Auch diese Entscheidung ist fraglich. DU nicht!

Bitte belästige mich nicht weiter mit deinem Fachwissen... Bin richtig peinlich berührt...
P. S. ich finde es immer noch richtig gut, dass mein Teamleiter eine TAEMLEITERIN war :77:...

Bitte belästige mich nicht weiter mit deinem Fachwissen... Bin richtig peinlich berührt...
P. S. ich finde es immer noch richtig gut, dass mein Teamleiter eine TAEMLEITERIN war :77:...

Dein ursprünglicher Text:

---->

Ich hab aber auch mal einen "Kunden" im Jobcenter aus dem Büro geworfen, weil er so abartig gestunken hat... Seine Tusse die dabei war, ich versteh sie gar nicht, ich finde seinen Duft sehr erregend und animalisch... mir war einfach nur nach kotzen :(...

Ohne den/ die TeamleiterIN zu fragen? Auch die Teamleiter haben nichts zu entscheiden. Nur der Dienstleiter. Der muss sich über das Sozialgericht übrigens bestätigen lassen. Was für eine Märchengeschichte.

Zurück
Oben