Ich geb ihr auch ein halbes Jahr, aber irgendwann will ich halt die Frau die ich geheiratet habe zurück. Wenn ich sie nicht mehr attraktiv finde ists auch vorbei mit der Romantik und ich bin der romantische Typ.
Das weiß ich auch nicht. Ich habe bei der Admins um die Löschung meines Accounts ersucht.
Bitte schönDas weiß ich auch nicht. Ich habe die Admins um die Löschung meines Accounts ersucht.
Ja, klingt sehr romantisch.
Aber grundsätzlich hast du schon recht, man kann nicht erwarten, dass man immer attraktiv für seinen Partner bleibt, egal wie man aussieht. Klingt zwar ganz nett, ist aber nicht realistisch.
Ich glaub der Anstoß war eher deine fünf Kilo mehr und ich bin weg.Was ist nicht realistisch, dass man schlank bleibt?
Oder attraktiv?
Man kanns nicht erwarten aber man kanns wenigstens probieren oder? Ist wohl besser als sich gehen zu lassen, für die Attraktivität.
Was ist nicht realistisch, dass man schlank bleibt?
Oder attraktiv?
Man kanns nicht erwarten aber man kanns wenigstens probieren oder? Ist wohl besser als sich gehen zu lassen, für die Attraktivität.
Bitte schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen