A
Altenmarkter
Guest
Doch doch, gott sei dank bin ich nicht fehlgeleitet sprich also gott sei dank hab ich den richtigen glauben und bin kein muselmann
Wer glaubt gottgläubig zu sein, ist der ärmste Mensch auf Erden.
Doch doch, gott sei dank bin ich nicht fehlgeleitet sprich also gott sei dank hab ich den richtigen glauben und bin kein muselmann
Haha, «richtig». Guter Witz.Doch doch, gott sei dank bin ich nicht fehlgeleitet sprich also gott sei dank hab ich den richtigen glauben und bin kein muselmann
Du bist auch ohne Trenerka eine Zumutung für jede Frau, Abahatschi.es ist eigentlich ganz einfach.
es würde schon reichen, wenn ihr euere trenerka (jogginganzug) wenigstens ab und zu mal waschen lasst.
was ich manchmal zu gesicht bekomme, ist tatsächlich eine Zumutung für jede frau.
Haha, «richtig». Guter Witz.
Bald wird Erdogan Serbien zurückerobern, dann wirst du deine Spässchen nicht mehr machen können.
Estagfirullah!Ej bre... sag doch sowas nicht... In Serbien soll der Minirock weiterhin beständig bleiben !
Haha, «richtig». Guter Witz.
Bald wird Erdogan Serbien zurückerobern, dann wirst du deine Spässchen nicht mehr machen können.
Estagfirullah!
Tövbe, tövbe, ya rabbi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen