Ana
Ultra-Poster
Nein, sowas wollen wir nicht:
Und Dzek hat nichts mit Serbien am Hut, also droh seinem Land !
Nein, sowas wollen wir nicht:
Haha, «richtig». Guter Witz.
Bald wird Erdogan Serbien zurückerobern, dann wirst du deine Spässchen nicht mehr machen können.
Bedank dich bei der EU und bei den Grünen.Also ich hab keinen Bock nem kinderschänder wie Mohamed nachzueifern.
Verdiene erst dein eigenes Geld, du kleiner Alkoholiker, bevor du dich mit Größen vergleichst, die Weltgeschichte geschrieben haben.
Warum wurde der Aktenmakler für den Alkoholikerspruch verwarnt? Jezersko z.B. wurde zig mal folgenlos Alkoholiker genanntUnd du wirst mit Verleumdungen aufhören ansonsten komme ich bei eurer Auseinandersetzung ins Spiel. Armseeliges Verhalten hoch drei.
Also ich hab keinen Bock nem kinderschänder wie Mohamed nachzueifern.
Warum wurde der Aktenmakler für den Alkoholikerspruch verwarnt? Jezersko z.B. wurde zig mal folgenlos Alkoholiker genannt
Warum wurde der Aktenmakler für den Alkoholikerspruch verwarnt? Jezersko z.B. wurde zig mal folgenlos Alkoholiker genannt
Ich tue das nicht für dich sondern für mich, dann kann ich ohne zu lügen rumerzählen wie ich mich für andere einsetzeLass es bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen