N
Nik
Guest
Weil er Germanistik studiert hat.Hört auf mit dem spam
btw. kA wie es Altenmarkter schafft so höflich zu bleiben lel
Weil er Germanistik studiert hat.Hört auf mit dem spam
btw. kA wie es Altenmarkter schafft so höflich zu bleiben lel
Ich tue das nicht für dich sondern für mich, dann kann ich ohne zu lügen rumerzählen wie ich mich für andere einsetze
Das fragen wir uns gerade auchbtw. kA wie es Altenmarkter es schafft so höflich zu bleiben lel
Das fragen wir uns gerade auch
Mein Aktenstapel ist jetzt von 40 cm auf 3 cm geschrumpft. Nebenher verfolge ich das Geschehen im Forum genüsslich. In 20 Minuten ist Schluss. Morgen geht es für eine Woche nach Gardasee.
wo an Gardasee?
Mein Aktenstapel ist jetzt von 40 cm auf 3 cm geschrumpft. Nebenher verfolge ich das Geschehen im Forum genüsslich. In 20 Minuten ist Schluss. Morgen geht es für eine Woche nach Gardasee. Lasst es, es bringt nichts. Es ist auch zweifelhaft, ob ich hier noch schreiben werde,
Lange her und ewig kein Deutsch gesprochen. Nach Gardasee. Hast du einen anderen Vorschlag?*zum oder an den Gardasee verdammt noch mal
Bist du Germanistik-Student oder was??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen