Nee auf sowas hab ich keinen bock, sie muss nicht jeden Tag ins Gym gehen und hart trainieren, wichtig ist einfach nur dass sie sich nicht total gehen lässt, für mich ist sowas einfach ein zeichen von faulheit und mangelnder Disziplin. Auch ist dies für den Partner ziemlich respektlos, man gibt ihm damit ein Zeichen dass man keinen bock mehr hat ihm zu gefallen, oder wie Ana hier sagte "Jetzt hab ich ihn und kann mich gehen lassen"
Sorry bei sowas mach ich eben nicht mit, habe immer das Bild von vielen bekannten Paaren im Kopf wo die Frau mehr wiegt als der Mann, der Körper total unförmig ist und sie auf der Couch permanent Chips isst, nichts unternimmt und einfach dort rumliegt. Ich würde mit ihr direkt klartext reden, dass sich etwas ändern muss, ins Gym braucht sie nicht gehen da ich sowieso in meinem Haus eins eingerichtet hab, aber scheissegal ich zahl ihr sogar ein Fitnessprogramm, ja eine verdammte Fettabsaugung würde ich ihr zahlen wenn sie sich einsichtig zeigt und es versucht.
Im schlimmsten Fall würde ich die Scheidung einreichen