Zurich
Der Lustmolch
Das hab ich nicht gesagt!das hat er nicht gesagt ....
Das hab ich nicht gesagt!das hat er nicht gesagt ....
Warum wurde der Aktenmakler für den Alkoholikerspruch verwarnt? Jezersko z.B. wurde zig mal folgenlos Alkoholiker genannt
Ein Text, ein Satz!weils n straftatbestand ist den vollgesoffenen gusti als alki zu bezeichnen während mich die leuchtfackeln des forums von stalker über mobber und frauen bedroher bis vergewaltiger verleumdet haben und sich sogar labile user die mich seit jahren kennen distanziert haben deswegen und am ende werd ich wegen nem dildo vw oder unsere obermongole inscheizzer sperrt mich ma eben so für ne woche weil er pippi in den ölaugen hatte und sich net weiter helfen wusste als seine position zu missbrauchen und noch mit dem spruch ich solle abkühlen und prost während er vollgesoffen heiss gelaufen ist
So wie ich das verstanden habe, behauptest du, dass jemand in der Ehe, der plötzlich wieder auf sich Achtet und für sein Äusserliches wieder was tut, tut dies nicht wegen dem Partner/Ehe sondern wegen Drittpersonen ("auf dem Markt"). - Mag sein, dass das in gewissen Fällen zutrifft, aber in sehr vielen auch nicht. Viele machen es wirklich wegen der Beziehung/Ehe, oder wenigstens wegen sich selber (man will sich wieder wohl fühlen), aber nicht auf dem "Markt" bei anderen Menschen bessere Chancen zu bekommen. Weil vom "Markt" zu sprechen während einer Beziehung/Ehe kann man in den meisten Fällen auch gleich vom Betrug resp. Betrugs-Wunsch/-Vorhaben sprechen und ich denke nicht, dass das dann auf die Mehrheit zutrifft.frauen wie männer lassen sich in mind 70 % der beziehungen gehen und bei den meisten vergeht die lust aufeinander es wird zu ner gewohnheit oder auch ner abhängigkeit meist durch die kinder oder finanziellen lage.......iwann wachen einige wenige auf und fangen mit sport und gesunder ernährung an sowie mehr auf körperpflege zu achten die wenigsten davon wegen dem partner sondern mehr um sich selbst wieder ne bestätigung zu holen auf dem markt .......
So wie ich das verstanden habe, behauptest du, dass jemand in der Ehe, der plötzlich wieder auf sich Achtet und für sein Äusserliches wieder was tut, tut dies nicht wegen dem Partner/Ehe sondern wegen Drittpersonen ("auf dem Markt"). - Mag sein, dass das in gewissen Fällen zutrifft, aber in sehr vielen auch nicht. Viele machen es wirklich wegen der Beziehung/Ehe, oder wenigstens wegen sich selber (man will sich wieder wohl fühlen), aber nicht auf dem "Markt" bei anderen Menschen bessere Chancen zu bekommen. Weil vom "Markt" zu sprechen während einer Beziehung/Ehe kann man in den meisten Fällen auch gleich vom Betrug resp. Betrugs-Wunsch/-Vorhaben sprechen und ich denke nicht, dass das dann auf die Mehrheit zutrifft.
Falls Liebe wirklich eine Sanduhr ist, dann muss man sie halt ständig kehren. ;-)ich schrieb ja auch bei 70% ist das so und das davon einige iwann aufwachen und das meist nur um sich selbst wieder ne bestätigung zu holen und das in der regel net vom partner......natürlich gibts auch ehen und beziehungen wo alles passt und beide seiten glücklich sind sich respektieren lieben und darauf achten immer interessant zu sein für den anderen .......nur ist liebe iwie wie ne sanduhr beide seiten kriegen eine und wessen schneller leer ist der verliert zuerst die lust am partner ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen