Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sich nach der Heirat gehen lassen

...geht bei mir leicht...habe eine halbherzige diät angefangen bei der ich nur auf weißbrot und zucker verzichte...und dabei innerhalb weniger tage 0,5 kg abgenommen habe...wenn ich wollen würde könnt ich abnehmen so viel ich mag...
Ich glaube, dass das auch der Knackpunkt ist und nur das: dass es jemand wirklich will.
Ich hörte schon immer Sätze wie: "Wenn ich wollen würde, könnte ich locker studieren", oder "Wenn ich wollen würde, könnte ich problemlos aufhören zu rauchen.",....etc..

Ich glaube, dass das auch der Knackpunkt ist und nur das: dass es jemand wirklich will.
Ich hörte schon immer Sätze wie: "Wenn ich wollen würde, könnte ich locker studieren", oder "Wenn ich wollen würde, könnte ich problemlos aufhören zu rauchen.",....etc..

Zurich, ein echter Balkaner bekommt spätestens nach dem ersten Kind einen leichten Bauchansatz. Nach dem essen krempelt er sein shirt hoch und massiert sich den Bauch, geht in den Keller und holt eine Melone und den Weinkanister, heimlich genehmigt er sich noch einen Raki. Das ist völlig normal und ist auch ein Zeichen des Vertrauens in die Ehe und an die Frau. Ein kleines Bäuchlein zeigt die Zufriedenheit und dass der Mann mit sich im reinen ist. Welche Frau will schon einen Typ, der abends kein Brot isst, ständig trainiert und am Strand genauso auf Poser macht, wie sie selbst? Da könnte man ja gleich lebisch werden.

Zurich ist die Art von Mensch die ich nie werden wollte.
Das ganze Leben spielt sich nach Plan ab mit Pro und Contra Listen und sich ja nichts gönnen, man könnte ja fett werden :lol27:

Zurück
Oben