Warum denn erst nach der heirat?
Ich ess jz schon mein burger mit den händen.
Das sehe ich genauso..... mir sind gepflegte Zähne, geschnittene Nägel und saubere Wohnung etc viel wichtiger als ein Sixpack und gebräunter Teint, tattoos oder was auch immer in diese Richtung geht... Sauber und gut riechen muss aber sein... Ich sehe ja manchmal einige junge Patienten und Patientinnen.. die sehen teilweise richtig hübsch und top gestylt, und figurmässig fast wie Fotomodelle aus und wenn ich nachts die Runde mache, seh ich in was fürn riesen Schweinestall die einen schlafen...Tarmi Rićmi;4777491 schrieb:sich gehen lassen hat auch was mit wohlfühlen zu tun.wen der mann langsam ein bauch kriegt die frau so auf chillig in trenerka rumchillt,ungeschminkt.ihre schenkel immer saftiger werden.das ist ein ausdruck von liebe.
weil man auf oberflächlichkeiten ein fick gibt und seine olle liebt wie sie ist.
natürlich sollte man gepflegt sein aber ich rede von sich chillig anziehen und nicht stinken und wie ein obdachloser rumlaufen.
ich lache über leute die sich wegen jedem kilo abfucken.bzw sich nur über klamotten und hantelbank definieren.so ein richtig oberflächlicher pseudo beverly hills film die manche schieben.
das ist eigentlich nichts anderes als ein komplex,
alter, was manche leute phantasieren
kako je u braku debeli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen