Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sich nach der Heirat gehen lassen

Tarmi Rićmi;4777491 schrieb:
sich gehen lassen hat auch was mit wohlfühlen zu tun.wen der mann langsam ein bauch kriegt die frau so auf chillig in trenerka rumchillt,ungeschminkt.ihre schenkel immer saftiger werden.das ist ein ausdruck von liebe.
weil man auf oberflächlichkeiten ein fick gibt und seine olle liebt wie sie ist.

natürlich sollte man gepflegt sein aber ich rede von sich chillig anziehen und nicht stinken und wie ein obdachloser rumlaufen.
ich lache über leute die sich wegen jedem kilo abfucken.bzw sich nur über klamotten und hantelbank definieren.so ein richtig oberflächlicher pseudo beverly hills film die manche schieben.
das ist eigentlich nichts anderes als ein komplex,
Das sehe ich genauso..... mir sind gepflegte Zähne, geschnittene Nägel und saubere Wohnung etc viel wichtiger als ein Sixpack und gebräunter Teint, tattoos oder was auch immer in diese Richtung geht... Sauber und gut riechen muss aber sein... Ich sehe ja manchmal einige junge Patienten und Patientinnen.. die sehen teilweise richtig hübsch und top gestylt, und figurmässig fast wie Fotomodelle aus und wenn ich nachts die Runde mache, seh ich in was fürn riesen Schweinestall die einen schlafen...

gepflegt zu sein ist schon ziemlich wichtig am schlimmsten sind die deo stinker und die friteusen funzis die aussehen als würden sie grad auf die hochzeit von saban saulic gehen aber muffen nach schweissdeo und friteuse .....sport ist mind genauso wichtig wie n gepflegte erscheinung .. biggie hat schon recht mit dem sich definieren mit der hantelbank und komplexen das trifft sicherlich auf ne menge zu aber trotzdem ist sport und ne sportliche figur wichtig für das wohlbefinden und die gesundheit ....wer sport macht sollte es in erster linie des sportes und der fitness wegen machen der body kommt meist von selbst und das besser als wenn man sich nur drauf konzentriert seinen body hinzukriegen ...das endet meist in nem unnatürlichen körper der die bewegung und das wohlbefinden meist einschränkt aber man hat das gefühl das man toll aussieht und damit kompensieren einige ihre komplexe aber das auch nur solang sie net verheiratet sind danach verfässern und verfetten genau diese schnell weil man ist ja jetzt safe und kann sich gehen lassen.....

Wenn man jemanden ans duschen, Nägel schneiden, Haare schneiden etc. erinnern muss, dann läuft wohl nicht nur nach der Heirat was schief sondern vorher schon...

Zurück
Oben