Yutaka
中古日本語
Diese komischen Möchtegernpolizisten sind sicher alle gay.
der einziger Gay bist du, du braune Sauce
Diese komischen Möchtegernpolizisten sind sicher alle gay.
der einziger Gay bist du, du braune Sauce
naja mit der albanischen mafia ist nicht zu spaßen und durch serbien kriegen sie es 500000000000000mal weil niemand von euren bullen hinschaut und wen er was sagt dan gibts 2 möglichkeiten entweder er hat nichts gesehen oder die 2. variante...............zweoteres würd ich nicht empfeheln würd ich nicht empfehlen und in den arsch kriechen tut nur ihr ........ russia helpunglaublich, anscheinend haben die albaner den richtigen ländern in den popo gekrochen.
und sogar ne neue polizei, ich bin beeindruckt!
ich frag mich nur ob die jetzt genauso die drogen durchs kosovo schmuggeln werden wie die alten, oder ob sies jetzt auch durch serbien versuchen werden mit ihren kontakten
unglaublich, anscheinend haben die albaner den richtigen ländern in den popo gekrochen.
und sogar ne neue polizei, ich bin beeindruckt!
ich frag mich nur ob die jetzt genauso die drogen durchs kosovo schmuggeln werden wie die alten, oder ob sies jetzt auch durch serbien versuchen werden mit ihren kontakten
ich kann dir gern was über morgen erzählen. ihr werdet weinen aber das leben geht weiter. es gibt immer ein happy end , den die gerechtigkeit siegt.was heißt gerechtigkeit.... mein freund
komm erzähl mir bitte nichts von massakern und morgen
Die Albaner aus MK lässt du in ruhe.ha ha ich habe nicht für nikolic gewählt .. aber danke fürs kompliment.
was heißt lass mk aus dem spiel? ich nehm mit ins spiel eine wen ich will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen