Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sicherheit im Falle der Unabhängigkeit

Diese komischen Möchtegernpolizisten sind sicher alle gay.

der einziger Gay bist du, du braune Sauce

Kot.JPG

:birdman::birdman::birdman::birdman:

unglaublich, anscheinend haben die albaner den richtigen ländern in den popo gekrochen.
und sogar ne neue polizei, ich bin beeindruckt!
ich frag mich nur ob die jetzt genauso die drogen durchs kosovo schmuggeln werden wie die alten, oder ob sies jetzt auch durch serbien versuchen werden mit ihren kontakten ;)

unglaublich, anscheinend haben die albaner den richtigen ländern in den popo gekrochen.
ich frag mich nur ob die jetzt genauso die drogen durchs kosovo schmuggeln werden wie die alten, oder ob sies jetzt auch durch serbien versuchen werden mit ihren kontakten ;)
naja mit der albanischen mafia ist nicht zu spaßen und durch serbien kriegen sie es 500000000000000mal weil niemand von euren bullen hinschaut und wen er was sagt dan gibts 2 möglichkeiten entweder er hat nichts gesehen oder die 2. variante...............zweoteres würd ich nicht empfeheln würd ich nicht empfehlen;) und in den arsch kriechen tut nur ihr ........ russia help

das ist die gerechtigkeit mein freund,serbien wusste das es eines tages passieren wird.
man hat alles versucht um dies zu verhindern...
mit geschichtsfälschung,mit vertreibung(massaker,vergewaltigung) und sogar mit mord.
aber wir sind immer noch da und jetzt bekommen wir das mindeste.
die freiheit!

die gerechtigeit hat gesiegt,das gute triumphiert über das böse.
wir haben lange gewartet,albaner.

und morgen erleben wir unseren wichtigsten tag.
lavdi per deshmoret,se nuk e shojn ket dit.
kosoven e lire.
die die es uns ermöglichten.

gezuar kosoven e pavarur vllazni dhe motra

was heißt gerechtigkeit.... mein freund
komm erzähl mir bitte nichts von massakern und morgen ha ha, uck hat sich doch innerhalb kürzerster zeit gegründet und hat die serben vertrieben. oder wars nicht etwa so?

die freiheit yuhahaha, mann was redest du? ohne tito wärt ihr gar net in kosovo drinnen heast. ihr wolltet kosovo schon nach dem balkankrieg 1912 und habt es nicht bekommen, weil die serben es sich von den türken geholt haben. was redest du also?

die gerechtigkeit hat net gesiegt, die albanische arschkriecherei hat gesiegt. von den usa werdet ihr euch in den nächsten jahren nicht mehr viel erwarten können.

passt nur auf, dass es zum schluss nicht wieder so ist wie in tetovo 2001 denn alles deutet darauf hin ;)

Hey,du kleiner Niklolic Anhänder lass das mal aus dem spiel.Das hat mit dem Thema hier nichts zu tun.Es geht hier um KS und nicht MK

ha ha ich habe nicht für nikolic gewählt ;) .. aber danke fürs kompliment.

was heißt lass mk aus dem spiel? ich nehm mit ins spiel eine wen ich will ;)

Zurück
Oben