Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sicherheit im Falle der Unabhängigkeit

woher willst du wissen was ich für nen abschluss habe, was redest du? bleib beim thema des forums oder lass es sein mit dem schreiben und beleidigen.

Beleidige sie, dann ändert sich dein Äusseres! =)
Wo kommt den das her?
Eine Drohung?
Wie Cool!

Die Typen auf diesen Photos sind Sackschwul und sehen aus wie die Village People!
village%20people%20opening.jpg

Wo kommt den das her?
Eine Drohung?
Wie Cool!

Die Typen auf diesen Photos sind Sackschwul und sehen aus wie die Village People!
village%20people%20opening.jpg

2 von den Village People sind schwul. Die anderen nicht.
Habe ich mal auf MTV gesehen.:toothy2:

Das verhält sich genau gleich im Kosovo. Von der kosovarischen Polizei sind auch nur die serbischen Bullen schwul. Also 2 von 6, verhält sich vielleicht in etwa gleich mit dem Minderheitenanteil in der kosovarischen Polizei.

Deine Frage ist hiermit beantwortet. Schreib mich jetzt nie mehr an, da ich nicht gerne Zeit für Slawen aufwende, Slawinnen schon eher. ;)

2 von den Village People sind schwul. Die anderen nicht.
Habe ich mal auf MTV gesehen.:toothy2:

Das verhält sich genau gleich im Kosovo. Von der kosovarischen Polizei sind auch nur die serbischen Bullen schwul. Also 2 von 6, verhält sich vielleicht in etwa gleich mit dem Minderheitenanteil in der kosovarischen Polizei.

Deine Frage ist hiermit beantwortet. Schreib mich jetzt nie mehr an, da ich nicht gerne Zeit für Slawen aufwende, Slawinnen schon eher. ;)
Quatsch.
Die Serben haben gar keinen bock auf die Uno-Gaypolice.
Eure Jungs muessen sich schon gegenseitig pudern.
Viel spass ueberigends!

Zurück
Oben