z.o.k.i.
Balkanake
Das sage ich dir doch nicht was ich nachts träume
interessiert mich auch nicht großartig!
aber es kann nicht blöder sein als das was du am tag rausbringst, da bin ich mich sicher
Das sage ich dir doch nicht was ich nachts träume
Besser den Amis zu gehören als zu euch.und musst du nur scheiße kommentieren, die sowieso nie passieren wird? (besser?)
na viel spaß mit den ammis, jetzt gehört ihr für immer ihnen, wie ne kleine hur*
Besser den Amis zu gehören als zu euch.
spricht da aus dir neid ? den anschein nach bist du genau wie deine landsleute einfach ein querulant und chauvinist.und musst du nur scheiße kommentieren, die sowieso nie passieren wird? (besser?)
na viel spaß mit den ammis, jetzt gehört ihr für immer ihnen, wie ne kleine hur*
Wer hat den gesagt das ich eine Alalso ich find das schon überhaupt shclimm irgendjemandem zu gehören, aber egal.
außerdem mir gehört ihr sicher nicht, ihr habt tito gehört, ihr habt milosevic gehört, aber ich würd euch wegschmeißen wie ein stück taschentuch in das ich mich geschnäuzt habe.
ihr werdet schon sehen was die amis von euch verlangen werden.
spricht da aus dir neid ? den anschein nach bist du genau wie deine landsleute einfach ein querulant und chauvinist.
hab ich irgendwo geschrieben das du dich beschwerst? patriotismus , ja aber nicht zu viel!der neid? was für ein neid?
einwenig patriotismus steckt glaub ich in jedem drinnen
außer bei den albanern kann ich mir vorstellen, denn die verkaufen sich zu leicht
wieso soll ich mich denn beschweren? weil eure §freiheitskämpfer" leute umgebracht haben? weil ihr einem land, ein stück wegreißt? weil ihr der ganzen welt in den arsch kriecht und sie euch dafür loben?
aber nein, wie kommst du drauf dass ich mich wegen irgendwas beschwere?
hab ich irgendwo geschrieben das du dich beschwerst? patriotismus , ja aber nicht zu viel!
nein du hast einfach auf wikipedia nachgeschaut . zuvor hast du nie davon gehört du der sich ungerecht aufführt.haha dann tuts mir leid. hast anscheinend ne andere vorstellung was ein querulant ist als ich ...
nein du hast einfach auf wikipedia nachgeschaut . zuvor hast du nie davon gehört du der sich ungerecht aufführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen