Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sicherheit im Falle der Unabhängigkeit

Besser den Amis zu gehören als zu euch.

also ich find das schon überhaupt shclimm irgendjemandem zu gehören, aber egal.

außerdem mir gehört ihr sicher nicht, ihr habt tito gehört, ihr habt milosevic gehört, aber ich würd euch wegschmeißen wie ein stück taschentuch in das ich mich geschnäuzt habe.

ihr werdet schon sehen was die amis von euch verlangen werden.

also ich find das schon überhaupt shclimm irgendjemandem zu gehören, aber egal.

außerdem mir gehört ihr sicher nicht, ihr habt tito gehört, ihr habt milosevic gehört, aber ich würd euch wegschmeißen wie ein stück taschentuch in das ich mich geschnäuzt habe.

ihr werdet schon sehen was die amis von euch verlangen werden.
Wer hat den gesagt das ich eine Al:confused:

spricht da aus dir neid ? den anschein nach bist du genau wie deine landsleute einfach ein querulant und chauvinist.

der neid? was für ein neid?

einwenig patriotismus steckt glaub ich in jedem drinnen ;)

außer bei den albanern kann ich mir vorstellen, denn die verkaufen sich zu leicht ;)

wieso soll ich mich denn beschweren? weil eure §freiheitskämpfer" leute umgebracht haben? weil ihr einem land, ein stück wegreißt? weil ihr der ganzen welt in den arsch kriecht und sie euch dafür loben?

aber nein, wie kommst du drauf dass ich mich wegen irgendwas beschwere? :)

der neid? was für ein neid?

einwenig patriotismus steckt glaub ich in jedem drinnen ;)

außer bei den albanern kann ich mir vorstellen, denn die verkaufen sich zu leicht ;)

wieso soll ich mich denn beschweren? weil eure §freiheitskämpfer" leute umgebracht haben? weil ihr einem land, ein stück wegreißt? weil ihr der ganzen welt in den arsch kriecht und sie euch dafür loben?

aber nein, wie kommst du drauf dass ich mich wegen irgendwas beschwere? :)
hab ich irgendwo geschrieben das du dich beschwerst? patriotismus , ja aber nicht zu viel!

nein du hast einfach auf wikipedia nachgeschaut . zuvor hast du nie davon gehört du der sich ungerecht aufführt.

nein ich habe in eienm lexikon nach geschaut, weil du auf gescheiter albaner tust und irgendwelche begriffe aus dem net holst, die du selber net kennst. haha

hast ja selber im wikipedia nachgeschaut, hab ich recht? haha typisch albaner

Zurück
Oben