Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sicherheit im Falle der Unabhängigkeit

uuuuuuuuuuh ein rechtschreibfehler... das tut mir aber leid ha ha

was ist, bits du zu dumm um den inhalt des satz nicht zu verstehen ? ha ha

von gerechtigkeit redest du? :D

wirst du schon bekommen, früher oder später ;)

was heißt gerechtigkeit.... mein freund
komm erzähl mir bitte nichts von massakern und morgen ha ha, uck hat sich doch innerhalb kürzerster zeit gegründet und hat die serben vertrieben. oder wars nicht etwa so?

die freiheit yuhahaha, mann was redest du? ohne tito wärt ihr gar net in kosovo drinnen heast. ihr wolltet kosovo schon nach dem balkankrieg 1912 und habt es nicht bekommen, weil die serben es sich von den türken geholt haben. was redest du also?

die gerechtigkeit hat net gesiegt, die albanische arschkriecherei hat gesiegt. von den usa werdet ihr euch in den nächsten jahren nicht mehr viel erwarten können.

passt nur auf, dass es zum schluss nicht wieder so ist wie in tetovo 2001 denn alles deutet darauf hin ;)

du kennst nur die serbische geschichte.
du speicherst nur das in deinem kopf was dir gefällt,wie bei den meisten serben.

ich will nich soweit in die geschichte rein,aber stimmt,die serben lebten immer in ks,sonst keiner,wach auch bevor du aus dem bett fällst.

ich verspreche dir eins mein freund,2001 wird sich nie wiederholen,nie wieder.
geht mal auf zivilisten jetzt los!
wo seid ihr?

jetzt sind bewaffnete leute da,keine zivilisten,mein kleiner freund,warum traut ihr euch nicht jetzt?
jetzt wärs mann gegen mann.

:icon_smile:

du kennst nur die serbische geschichte.
du speicherst nur das in deinem kopf was dir gefällt,wie bei den meisten serben.

ich will nich soweit in die geschichte rein,aber stimmt,die serben lebten immer in ks,sonst keiner,wach auch bevor du aus dem bett fällst.

ich verspreche dir eins mein freund,2001 wird sich nie wiederholen,nie wieder.
geht mal auf zivilisten jetzt los!
wo seid ihr?

jetzt sind bewaffnete leute da,keine zivilisten,mein kleiner freund,warum traut ihr euch nicht jetzt?
jetzt wärs mann gegen mann.

:icon_smile:

die serbische geschichte ha ha. dann erzähl mir mal die albanische geschichte, bitte, ich höre bzw lese! :)

ha ha genau die serben lebten immer im kosovo. hab ich das etwa gesagt? ich sagte die serben haben um das kosovo gekämpft, im gegensatz zu den albanern. oder bist du etwa auch der meinung dass ihr von den illyrern abstammt und schon dort wart als adam und eva gelebt haben? :)

ihr seit ja 2001 auf zivilisten losgegangen ha ha. eure uck kämpfer, diese helden, frauen und kinder töten. ehhhh ihr und euer stolz, für nichts zu gebrauchen.

achso, jetzt wärs mann gegen mann? ha ha ha, aber als ihr am kosovo angefangen habt leute umzubringen wars nicht mann gegen mann? jetzt wo die welt hinter euch steht ists mann gegen mann? :D

schau mal, hätte ich was zu sagen in der serb politik, dann wäre es von mir aus jetzt mann gegen mann, serbien gegen die ganze welt. und nur aus prinzip. auch wenn sie mich mayer machen. nur aus prinzip mein freund.

aber zum glück bin ich ja net in der politik, gel? ha ha

also was willst du mir jetzt genau sagen?

uuuuuuuuuuh ein rechtschreibfehler... das tut mir aber leid ha ha

was ist, bits du zu dumm um den inhalt des satz nicht zu verstehen ? ha ha

von gerechtigkeit redest du? :D

wirst du schon bekommen, früher oder später ;)
nein . die gerechtigkeit wird morgen siegen und du darfst dan mal nach prishtina und allen die hand schütteln, falls sie deine schwarze hand annehmen. ihr wolltet einfach zu viel .................

Zurück
Oben