Die Albaner aus MK lässt du in ruhe.
was heißt gerechtigkeit.... mein freund
komm erzähl mir bitte nichts von massakern und morgen ha ha, uck hat sich doch innerhalb kürzerster zeit gegründet und hat die serben vertrieben. oder wars nicht etwa so?
die freiheit yuhahaha, mann was redest du? ohne tito wärt ihr gar net in kosovo drinnen heast. ihr wolltet kosovo schon nach dem balkankrieg 1912 und habt es nicht bekommen, weil die serben es sich von den türken geholt haben. was redest du also?
die gerechtigkeit hat net gesiegt, die albanische arschkriecherei hat gesiegt. von den usa werdet ihr euch in den nächsten jahren nicht mehr viel erwarten können.
passt nur auf, dass es zum schluss nicht wieder so ist wie in tetovo 2001 denn alles deutet darauf hin
du kennst nur die serbische geschichte.
du speicherst nur das in deinem kopf was dir gefällt,wie bei den meisten serben.
ich will nich soweit in die geschichte rein,aber stimmt,die serben lebten immer in ks,sonst keiner,wach auch bevor du aus dem bett fällst.
ich verspreche dir eins mein freund,2001 wird sich nie wiederholen,nie wieder.
geht mal auf zivilisten jetzt los!
wo seid ihr?
jetzt sind bewaffnete leute da,keine zivilisten,mein kleiner freund,warum traut ihr euch nicht jetzt?
jetzt wärs mann gegen mann.
:icon_smile:
Eine Mauer um Serbien das wäre eine Sicherheit.
nein . die gerechtigkeit wird morgen siegen und du darfst dan mal nach prishtina und allen die hand schütteln, falls sie deine schwarze hand annehmen. ihr wolltet einfach zu viel .................uuuuuuuuuuh ein rechtschreibfehler... das tut mir aber leid ha ha
was ist, bits du zu dumm um den inhalt des satz nicht zu verstehen ? ha ha
von gerechtigkeit redest du?
wirst du schon bekommen, früher oder später
musst du immer kommentieren wie du lachst ?was träumst du in der nacht? ha ha
eine mauer um serbien ha ha
Das sage ich dir doch nicht was ich nachts träumewas träumst du in der nacht? ha ha
eine mauer um serbien ha ha
musst du immer kommentieren wie du lachst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen