Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Siegel des Kastriotis

Geduld, es wird sich alles aufklären, nur sei einst stark.
Es ist nicht zu verstehen, warum sich ein jeder am Griechischen eine "Identität" verdienen muß. Ohnehin hast du selber mehrmals mir mitgeteilt, daß die Bevölkerung Albaniens, also von der Albanisch/Montenegrinischen Grenze bis nach Süden Albaniens, Tirana, zu 80% Griechischen Ursprungs sei.

Nun mache es doch nicht kompliziert und gestehe es ein.
Wenn jemand eine 80%-griechische Abstammung habe, dann ist er doch Grieche. Sei also auch du willkommen, Aderfé Ellina.

Nicht Griechischer Abstammung, sondern zu 80% das gleiche Volk, was sehr wahrscheinlich auf die Verwandtschaft unserer Vorfahren zurückzuführen ist. Du meinst von den Albanern im Mitrovica bis zu denen in Süd-Albanien, also zu meist Saranda.

Finito, die Albaner in Süd-Albanien wünschen sich nicht sich an einem "neuen-alten Griechenland" anzuschliessen. Also, was steht dort auf dem Text? Lies noch mal. Beschützer der Albaner, der Epiroten, Anno 1444. Aha, kein Beschützer der Griechen?

Nicht Griechischer Abstammung, sondern zu 80% das gleiche Volk, was sehr wahrscheinlich auf die Verwandtschaft unserer Vorfahren zurückzuführen ist. Du meinst von den Albanern im Mitrovica bis zu denen in Süd-Albanien, also zu meist Saranda.

Finito, die Albaner in Süd-Albanien wünschen sich nicht sich an einem "neuen-alten Griechenland" anzuschliessen. Also, was steht dort auf dem Text? Lies noch mal. Beschützer der Albaner, der Epiroten, Anno 1444. Aha, kein Beschützer der Griechen?

Da steht Imperator der Römer und Herrscher über die Türken, Albaner, Serben und Bulgaren.

Da die Griechen sich selbst als Römer sahen, sind sie damit eingeschlossen und sogar hervorgehoben.

Nicht Griechischer Abstammung, sondern zu 80% das gleiche Volk[...]
Siehst du, deine Worte wieder:

"Albaner sind nicht griechischer Abstammung, sondern zu 80% das gleiche Volk"!
Warum verweigerst du dich also?
Es ist nicht verständlich.

Übrigens ist das für mich seit einer Ewigkeit bekannt, und deshalb habe ich hier soviel für euch getan, nur habt ihr es nicht verstanden.

Übrigens ist das für mich seit einer Ewigkeit bekannt, und deshalb habe ich hier soviel für euch getan, nur habt ihr es nicht verstanden.

Wir sind keine Griechen, auch keine Brüder höchstens weitentfernte Cousens :D

[smilie=to funny.gi: guter witz.

wieso behauptest du dann ständig, dass wir irgendwas von den griechen klauen wollen? das würde ja gar nicht gehn, wenn wir selbst griechen wären...

Zurück
Oben