Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Siegel des Kastriotis

Oder auch latinisiert..

Auf albanisch heisst es Skenderbeu.
gibt es den namen skender? Nein

Es gibt den Namen Iskender= Alexander

Die Stadt Alexandria= Iskenderiye

Alexander der Grosse= Büyük Iskender

Ich denke das der name Alexander schon Latein ist.. Man kann doch einen namen nicht, den es im lateinischen gibt aus der türkischen übersetzung zurück übersetzen und behaupten das es so richtig ist..

Also war Castriotich Bosnier oder Serbe der Fürst von Albanien wurde und sich als Albaner sah?

gibt es den namen skender? Nein

Es gibt den Namen Iskender= Alexander

Die Stadt Alexandria= Iskenderiye

Alexander der Grosse= Büyük Iskender

Ich denke das der name Alexander schon Latein ist.. Man kann doch einen namen nicht, den es im lateinischen gibt aus der türkischen übersetzung zurück übersetzen und behaupten das es so richtig ist..
Im albanischen gibt es den Namen Skender.

Und Beu war die albanische Bezeichnug für Beg.

Was ist daran schwer zu verstehen?

Also war Castriotich Bosnier oder Serbe der Fürst von Albanien wurde und sich als Albaner sah?
sie würden den Kollaps erleiden, werden es nie eingestehen.
Enver Hoxha hat gute Arbeit geleistet.

Stelle dir mal vor, junge Deutsche hätten über einen sehr langen zeitraum eine bestimmte Propaganda vernommen, und von der Außenwelt abgeschnitten, wie die sich verhielten, würdest du sie dann aufklären wollen.

Ja natürlich, in deinen Träumen.

Ich wusste wenn ich so frage kommt schnell eine reaktion aber keine antwort.Nochmal Du Träumerin,ich habe gefragt ob es so sein könnte und nicht behauptet das es so ist also lerne erstmal das gelesene zu vertehen bevor so blöde antworten kommen.

Ich habe 3,4 mal gefragt ob einer es erklären kann und es kommt nichts,ihr müßt doch mehr über euren größten Held wissen

sie würden den Kollaps erleiden, werden es nie eingestehen.
Enver Hoxha hat gute Arbeit geleistet.

Stelle dir mal vor, junge Deutsche hätten über einen sehr langen zeitraum eine bestimmte Propaganda vernommen, und von der Außenwelt abgeschnitten, wie die sich verhielten, würdest du sie dann aufklären wollen.
nimm einfach weniger von dem Zeug.

Zurück
Oben