Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Siegel des Kastriotis

Dumm rumlabern ohne das was rauskommt konntest du schon immer,fast so gut wie den Melde Button drücken.

Und wieder dämliches geschwätz und wortverdrehung obwohl ich es Dir schon erklärt habe,auf sein wappen schreibt man nicht in irgendeiner sprache aber egal,Arschlecken,wenn ihr es nicht wisst ist ja ok aber unterstell mir nichts und erzähle keine Lügen.
sie würden den Kollaps erleiden, werden es nie eingestehen.
Enver Hoxha hat gute Arbeit geleistet.

Stelle dir mal vor, junge Deutsche hätten über einen sehr langen Zeitraum eine bestimmte Propaganda vernommen, und von der Außenwelt abgeschnitten, wie die sich verhielten, würdest du sie dann aufklären wollen.

du brauchst es nicht annehmen, da realit.

Siehe,
einer meiner Großonkel hat als Grieche in der US-Armee gegen die NAZI gekämpft,
der andere hat in der Französischen Armee gegen die NAZI gekämpft,
deswegen ist weder der eine US-Amerikaner oder der andere Franzose geworden.

In der Zeit hab es übrigens in Albanien eine SS-Division Sk.. (die veralbanisierte version von Georgios Kastriotis).

Warum befreist du dich nicht von allen Hürden, die euch Enver Hoxha eingeimpft hat?

Nehmen wir an, er wäre ein ethnischer Grieche gewesen, jedoch stand er zu den Albanern, dann wäre er trotzdem mehr Albaner als Grieche, da er mehr für unser (sein) Volk getan hat.

Deiner Logik nach, die ja nicht stimmt, weil er Albaner war, sollten wir 90 von 100 griechischen Freiheitskämpfern für uns beanspruchen. Schliesslich hatten sie alle albanische Wurzeln, nur kämpften sie für das Griechentum. => Die Arvaniten.[/QUOTE]

Was ist mit diesem Teil, diesmal entwischst Du mir nicht, kleiner hinterlistiger Asiate. Er war kein Grieche, wie auch? Er wurde in Diber geboren, wäre mir neu wenn es in Nord-Albanien Griechen gäbe.

Γξεργξ Καστριοτι εσητε Αρβερ.

550px-Greece_linguistic_minorities.svg.png

jedoch stand er zu den Albanern, dann wäre er trotzdem mehr Albaner als Grieche, da er mehr für unser (sein) Volk getan hat.

Deiner Logik nach, die ja nicht stimmt, weil er Albaner war, sollten wir 90 von 100 griechischen Freiheitskämpfern für uns beanspruchen. Schliesslich hatten sie alle albanische Wurzeln, nur kämpften sie für das Griechentum. => Die Arvaniten.

Immernoch keine Stellungnahme vom Asiaten

Dumm rumlabern ohne das was rauskommt konntest du schon immer,fast so gut wie den Melde Button drücken.

Und wieder dämliches geschwätz und wortverdrehung obwohl ich es Dir schon erklärt habe,auf sein wappen schreibt man nicht in irgendeiner sprache aber egal,Arschlecken,wenn ihr es nicht wisst ist ja ok aber unterstell mir nichts und erzähle keine Lügen.

man sieht ja wer hier dumm labert. melde button? ha ha :toothy4: hab ich jemals einen beitrag von dir gemeldet? nicht das ich wüsste. und auch sonst mach ich sowas eher weniger, ich kann ja gleich verwarnen, wenn sich jemand daneben benimmt.also, warum erst melden? und überhaupt, was soll der spruch? idiot. selbst wenn ich täglich 20 beiträge melden würde, wüsst ich nicht, wo das problem ist und du siehst sowas doch gar nicht.
wenn du mir schon unterstellst ich würde lügen, solltest du selber nicht genau das tun...

ich hab dir schon mal geschrieben, dass ich mich nicht so genau damit befasst habe. aber nur für dich und den balkantrottel, werde ich das demnächst tun und dann kriegst du auch deine antwort. er wird sie natürlich ignorieren.
ich kann nur schon mal sagen, dass diese schreibweise vom namen kastrioti auf dem wappen, noch lange nicht bedeutet, dass er serbe oder bosnier war. aber manche menschen sehn in gewissen dingen viel mehr als wirklich dahinter steckt. na ja. du bekommst noch eine antwort, wenn ich mich besser informiert habe.

man sieht ja wer hier dumm labert. melde button? ha ha :toothy4: hab ich jemals einen beitrag von dir gemeldet? nicht das ich wüsste. und auch sonst mach ich sowas eher weniger, ich kann ja gleich verwarnen, wenn sich jemand daneben benimmt.also, warum erst melden? und überhaupt, was soll der spruch? idiot. selbst wenn ich täglich 20 beiträge melden würde, wüsst ich nicht, wo das problem ist und du siehst sowas doch gar nicht.
wenn du mir schon unterstellst ich würde lügen, solltest du selber nicht genau das tun...

ich hab dir schon mal geschrieben, dass ich mich nicht so genau damit befasst habe. aber nur für dich und den balkantrottel, werde ich das demnächst tun und dann kriegst du auch deine antwort. er wird sie natürlich ignorieren.
ich kann nur schon mal sagen, dass diese schreibweise vom namen kastrioti auf dem wappen, noch lange nicht bedeutet, dass er serbe oder bosnier war. aber manche menschen sehn in gewissen dingen viel mehr als wirklich dahinter steckt. na ja. du bekommst noch eine antwort, wenn ich mich besser informiert habe.

Dumm,Dümmer,Manufatzke,wenn schon nicht sweet oder sour dann zumindest dämlich und unwissend dazu tatsachen verdrehend,3 mal schon jetzt,macht keinen sinn mit pubertierenden emos zu reden,mit melden meinte ich ja verwarnen sobald man etwas sagt wie.....ach egal.....schöne nacht noch

ja ja,
sie haben sich als Mods ihre Positionen gesichert, leimbefestigt,
vielleicht lässt sich nun so manches Geschick besser lenken :-D

Dumm,Dümmer,Manufatzke,wenn schon nicht sweet oder sour dann zumindest dämlich und unwissend dazu tatsachen verdrehend,3 mal schon jetzt,macht keinen sinn mit pubertierenden emos zu reden,mit melden meinte ich ja verwarnen sobald man etwas sagt wie.....ach egal.....schöne nacht noch

hey... du machst dich lächerlich. ich bin als mod absolut neutral, da kannst du erfinden was du willst. als normaler user hab ich natürlich meine eigene meinung und zu der steh ich auch immer... nur als mod - also wenn ich gerade als mod tätig bin - muss ich neutral sein. ich hab nie jemanden verwarnt, nur weil mir seine meinung nicht gefiel... du bist hier der lügner.
also wenn du mir sowas weiterhin unterstellen willst, will ich beweise von dir, ansonsten sehe ich das als hetze und werde dann tatsächlich deinen beitrag melden.

und was für lügen denn du volltrottel?? ich hab doch gesagt, dass ich mich nicht soo genau informiert habe und ich hab geschrieben, was ich denke... ich hab versucht auf ne logische weise zu antworten. das hat nichts mit lügen zu tun. bist ja völlig bescheuert.

Zurück
Oben