Dumm,Dümmer,Manufatzke,wenn schon nicht sweet oder sour dann zumindest dämlich und unwissend dazu tatsachen verdrehend,3 mal schon jetzt,macht keinen sinn mit pubertierenden emos zu reden,mit melden meinte ich ja verwarnen sobald man etwas sagt wie.....ach egal.....schöne nacht noch
@Amphion: Warum erklärt Griechenland nicht offiziell Skenderbeg zum Griechen? Hat man da etwa Angst vor Stimmen von albanischer Akademikern, die sich jahrelang mit ihn [Gjergj Kastrioti] beschäftigt haben? Stattdessen verlangst du hier - obwohl du genauso wenig wie der Rest weißt - um Antworten
Toll, macht aus meinen namen jetzt Donitris, bin ich jetzt Grieche? macht aus meinen namen Donovic, bin ich Serbe? macht aus meinen namen Donovski, bin ich Mazedonier?
Gjergj Kastrioti war Albaner, die trottel die youtube Videos machen um ihn als Griechen oder Serben darzustellen sind verzweifelte trottel.
Er heisst Gjergj Kastrioti und nicht Georgis , nenn ihn doch gleich Georgiovicistan oder wie auch immer, das was du schreibst ist schwachsinnDein Post strotzt nicht gerade von Vernunft, wir müssen darüber auch nicht streiten.
Sage mir, wieviele albanische (keine griechischstämmigen aus dem Süden) Familien kennst Du, wo deren Familienmitglieder griechische Namen haben, wie hier bei der Abstammung des Georgis Kastoriotis?
Das würde mich schon interessieren.
hierzu siehe weiter oben:
Katagogé:
Dessen Großvater war Konstantinos Kastriotis (+1390), Hegemon von Imathia und Kastoria* (daraus: Kastoriotis*, Kastriotis).
Sohn des Konstantin war Ioannis Kastriotis, Regent von Kruja (Kroia), und seiner Gattin der Serbin Boisaba.
Sie brachten neuen (9) Kinder zur Welt: 5 Tochter und 4 Söhne, in der Reihe als letzten (1404) den Georgios Kastriotis.
Siehe auch meinen Post vom 12:19 Uhr:
Ich denke, die Osmanische Zeit sollten die Völker des Balkan gemeinsam analysieren.
Diese Vernunft muß langsam bei uns allen obsiegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen